Tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2012 06:57
4. Mai 2012 07:13
4. Mai 2012 10:00
4. Mai 2012 11:32
Re: Tee
Hallo!
Ich hatte mir schon vor der Geburt den Hipp Wohlfühltee fürs Bäuchlein geholt, der war der einzige den ich gefunden hatte, wo stand, von Geburt an (gibt aber bestimmt noch andere)
Den hab ich dann auch gut brauchen können, da mein Kleiner Blähungen hatte.
Mit Stillen oder Fläschchen bekommen die Kleinen normalerweise genug Flüssigkeit, aber jetzt wo es Sommer wird und heiß, da kann man schon zusätzlich Tee anbieten. Mein Kleiner kam im Februar zur Welt und hat mit dem Tee trinken auch erst im Sommer angefangen, hab ihm zwar vorher auch angeboten, aber da hat er nicht wirklich was getrunken, eben erst im Sommer als es heißer wurde.
Gut sind auch die normalen Beuteltees, da steht auch drauf ab welchem Alter. Nur von den Granulaten würd ich Abstand nehmen, die sind extrem süß.
lg
Ich hatte mir schon vor der Geburt den Hipp Wohlfühltee fürs Bäuchlein geholt, der war der einzige den ich gefunden hatte, wo stand, von Geburt an (gibt aber bestimmt noch andere)
Den hab ich dann auch gut brauchen können, da mein Kleiner Blähungen hatte.
Mit Stillen oder Fläschchen bekommen die Kleinen normalerweise genug Flüssigkeit, aber jetzt wo es Sommer wird und heiß, da kann man schon zusätzlich Tee anbieten. Mein Kleiner kam im Februar zur Welt und hat mit dem Tee trinken auch erst im Sommer angefangen, hab ihm zwar vorher auch angeboten, aber da hat er nicht wirklich was getrunken, eben erst im Sommer als es heißer wurde.
Gut sind auch die normalen Beuteltees, da steht auch drauf ab welchem Alter. Nur von den Granulaten würd ich Abstand nehmen, die sind extrem süß.
lg
4. Mai 2012 11:58
Re: Tee
Ich würde den Tee aber nur geben, wenn dein/e KLeine/r Beschwerden hat! Denn ansonsten bekommen die Babys alles nötige über die MuMi....
Später, wenn man zufüttert (ich flaube ab 3 ersetzten Mahlzeiten) muss man Flüssigkeit dazu geben....
Jetzt bei der Hitze lege ich meine Maus einfach öfter an und achte darauf, dass ich auch mehr trinke! Das genügt egtl schon...
Später, wenn man zufüttert (ich flaube ab 3 ersetzten Mahlzeiten) muss man Flüssigkeit dazu geben....
Jetzt bei der Hitze lege ich meine Maus einfach öfter an und achte darauf, dass ich auch mehr trinke! Das genügt egtl schon...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...