Ende 7 ssw kein Baby mehr zu sehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 22:15
Ende 7 ssw kein Baby mehr zu sehen
Guten Abend
Ich hätte mal eine Frage, ich bin jetzt Ende der 7. SSW und war heute beim Arzt, aber es war kein Baby mehr auf dem US zu sehen. Letzte Woche war ein kleines Fleckchen und der Doddersack zu sehen. Ich muss jetzt nächste Woche wieder zum Arzt und habe Angst, dass es eine Fehlgeburt ist. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand schon einmal ein ähnliches Erlebnis?
Ich würde mich über jede Antwort freuen, denn ich bin ehrlich total unglücklich!!!
Ich hätte mal eine Frage, ich bin jetzt Ende der 7. SSW und war heute beim Arzt, aber es war kein Baby mehr auf dem US zu sehen. Letzte Woche war ein kleines Fleckchen und der Doddersack zu sehen. Ich muss jetzt nächste Woche wieder zum Arzt und habe Angst, dass es eine Fehlgeburt ist. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand schon einmal ein ähnliches Erlebnis?
Ich würde mich über jede Antwort freuen, denn ich bin ehrlich total unglücklich!!!
28. Apr 2012 09:43
Re: Ende 7 ssw kein Baby mehr zu sehen
Hi,
mach dir keine Gedanken dein Krümel wird sich versteckt haben...dass ist mit meinem auch passiert....schwupp einfach nicht zu sehen und wenn du keine Blutung hattest und nichts "raus" gekommen ist, dann wird er noch fröhlich in der Gegend hängen.
Und überleg mal wie winzig dass alles noch ist, da passiert es leicht, dass mal was übersehen wird.
Gruß nessa
mach dir keine Gedanken dein Krümel wird sich versteckt haben...dass ist mit meinem auch passiert....schwupp einfach nicht zu sehen und wenn du keine Blutung hattest und nichts "raus" gekommen ist, dann wird er noch fröhlich in der Gegend hängen.
Und überleg mal wie winzig dass alles noch ist, da passiert es leicht, dass mal was übersehen wird.
Gruß nessa
29. Apr 2012 00:45
Re: Ende 7 ssw kein Baby mehr zu sehen
Hi Nessa
Vielen, vielen Dank fürs Mut machen!!! Ich muss erst am Mittwoch wieder zum Arzt und mache mich echt verrückt.
Also noch einmal Danke für Deine Antwort.
Lieben Gruss
Doreen
Vielen, vielen Dank fürs Mut machen!!! Ich muss erst am Mittwoch wieder zum Arzt und mache mich echt verrückt.
Also noch einmal Danke für Deine Antwort.
Lieben Gruss
Doreen
2. Mai 2012 18:52
3. Mai 2012 23:39
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...