stechen im bauch

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.920834
2. Mai 2012 12:02
stechen im bauch
Hallo werdende mamis,

Ich bin in der 33.ssw und habe seit ein paar tagen so ein stechen im Bauch. Meine FA sagt dass alles in Ordnung ist und dass das normal ist.bei meiner 1.Ss hatte ich das nicht. Außerdem ist mein Bauch im stehen und sitzen dauerhart trotz Magnesium.
Kennt das jemand von euch???
Letty1974
3. Mai 2012 06:06
Re: stechen im bauch
Halllo,
bin auch in der 31 ssw. Hab harten bauch , und stechen unterhalb des schambeines.
Ich weiß das harter Bauch in unserer ssw normal ist - solange es nicht schmerzt. Das sind Übungwehen der gebärmutter und fördert die Durchblutung der gebärmutter. Auch wächst diese vermehrt (wachstumschub) daher das stechen und wieder häufige Wasserlassen ;-)
meine Fa meint hart werden des Bauches kann schon bis 10 mal am tag sein. Zusätzlich bei stress und körperliche Belastung (bei mir Umzug und Treppensteigen 4 Etage :-(
Meine heba hat mir dewegen Bryophyllum 50% Pulver zum Einnehmen geraten -einzunehmen bis zu 3 mal (eine Messerspitze)am tag bei harten Bauch. Ist pflanzlich und hilft mir.
alles gute dir
Letty 32ssw
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...