glücklich

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Psychomaus1
27. Apr 2012 13:15
glücklich
ich glaube heute ist mal wieder ein tag der nicht besser werden kann und ich muss mal meine freude teilen
hatte heute bewerbungsgespräch bei einer bäckerfiale und es ist super gelaufen ich werde mo angerufen ob ich drei probetage machen kann und sie sagte mir sie hat nur noch eine bewerberrin und von den die jetzt da waren war ich die beste
hört sich ja schon mal viel versprechend an ich hoffe es klappt

dann haben wir die zusage für unseren garten bekommen und können mo den pachtvertrag unterzeichnen

und meine maus schläft heute das erste mal auswerts und es scheint als wenn es klappen würde das erste mal 2samkeit mit meinem mann genissen
ich glaube besser kann der tag gar nicht werden und ich bin super glücklich

wollte euch mal dran teilhaben lassen lg maus und lindsey joan
TASHA5600
27. Apr 2012 20:13
Re: glücklich
Hey Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt ja so als wenn bei euch momentan alles super laufen würde!
Schön wenn man mal keine Probleme oder Stress hat und das Leben mal so richtig geniessen kann! :)
Ich gönns euch und wünsch euch nen schönen ersten Kinderfreien Abend! ;) :D
Psychomaus1
27. Apr 2012 20:39
ja das stimmt und es ist wirklich so das seit langem mal wieder fast alles glatt läuft
und maus schläft anscheinend glücklich und zufrieden
gast.992301
27. Apr 2012 21:33
das ist ja schön das es bei dir so gut läuft und mal ein tag ohne sorgen und probleme ist.
Ich habe auch einen guten tag, ich durfte heute meinen arbeitsvertrag unterschreiben :D

Was machst du denn eigentlich noch am pc. wenn ihr schon nur zu zweit seit, dann schnapp dir deinen mann und genießt den abend. :lol:
gast.977221
27. Apr 2012 21:37
hey mausi :) da hat sich ja das daumen drücke für den garten ausgezahlt :) freu emich sehr für euch...vor allem für die kleine maus! das wird so schön für sie im sommer :)
und für den job drücke ich natürlich weiter die daumen! und das ihr heute alleine seit ist auch prima...aber wieso hängst du denn noch hier rum und nicht an deinem mann??? ;)
Psychomaus1
28. Apr 2012 09:55
hahaha ja mein männe war ja noch unterwegs aber dann waren wir zu zweit und haben es genossen
und heute kommt mäusle wieder und ich freu mich tierisch drauf aber vorher hatte mein männle noch ein super läckeres frühstück gemacht ;)
Psychomaus1
30. Apr 2012 19:34
juhu ich darf probe arbeiten ich freu mich so
und wenn alles dort gut klappt kriege ich eine fest einstellung toll
und im garten geht es auch schon heiter und munter vorran und maus findet es toll den ganzen tag draußen zu sein und bei dem wetter kann es nichts schöneres geben
einfach eine tolle woche
gast.1021420
1. Mai 2012 13:37
gratuliere und drück dir die Daumen das es weiter so gut klappt!!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...