schmeckt die milch nicht mehr??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1251726
30. Apr 2012 19:26
Re: schmeckt die milch nicht mehr??
also ich habe bei meiner prinzessin wenn se gesponnen hat nen 1/4 tl vom milupa Bauchwohltee mit in die milch (ca. 200ml) , dann hatte sie an anderen geschmack und hat wieder getrunken. nach ner zeit war ihr das dann wieder zu langweilig und dann gabs wieder normale milch! mein KIA hat das ganze auch bewilligt, das auch gegen evtl. Blähungen hilft...
wäre vllt au n versuch wert...
ist dieser typische Kümmel/anis/fenchelmix...

viel glück damit
gast.1371511
1. Mai 2012 00:22
Re: schmeckt die milch nicht mehr??
Hallo,
meine Tochter hat am Anfang auch unregelmäßig gegessen mal auch alle 2 Stunden unser kinderarzt sagte wir sollten ihr dann Abends die 1 er geben aber was war nach 2 Stunden hatte sie Hunger und verstopfung. Also habe ich wieder Pre gegeben und gesagt das ich ihr lieber alle 2-3 Stunden eine Flasche gebe als das sie verstopfung hat. Nun ist sie 4,5 Monate alt und sie bekommt immer noch Pre Nahrung,Mittags ein Glässchen und Abends Brei.
Allerdings nach dem Mittagsglässchen hat sie nach 2 Stunden wieder hunger.
Muß dazu sagen das meine Tochter am Anfang ziemlich mit Blähungen zu kämpfen hatte, im KKH gab es Aptamil was ich ihr zu Hause weiter gegeben hatte dann waren die Probleme so groß das wir nach absprache mit den Kinderarzt Aptamil Comfort gegeben haben aber nach 3 Wochen das gleiche Theater also haben wir nach unseren erfahrungen ( wir haben 2 große Kinder) wie bei den anderen Beba geholt und seitdem super . Seit sie diese milch bekommt schläft sie Nachts durch!! Wir benutzen aber auch Teesaugen für die Milch. Als Tipp uns hat es geholfen.
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...