Mein Sohn macht komische Krimassen... ist das normal?? :P

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1377568
27. Apr 2012 16:44
Mein Sohn macht komische Krimassen... ist das normal?? :P
hallööö mein Schatz ist jetzt am 5.5. 5 Monate alt.... seit einigen Tagen macht er mit dem Mund komische bewegungen als ob er ein unsichtbares kaugummi kauen würde... :? ist das normal oder hat das was zu heißen?? kennt ihr das bei euren Kindern?? :roll:
gast.1376393
27. Apr 2012 19:23
Re: Mein Sohn macht komische Krimassen... ist das normal?? :
hehe

also mein kleiner hat auch immer grimassen gemacht...am meisten mit dem auge gezuckt...danach habe ich gehört dass das bei einigen wegenn einer impfung passiert ist...

ich glaube aber schon dass das normal ist...das kind versucht sich ja auch selbst zu kennen...

lg
gast.1217978
27. Apr 2012 19:43
Ja, unserer kaut auch manchmal imaginäre Kaugummis... :lol: :lol:
gast.1310403
27. Apr 2012 20:47
Hallo :)
bekommt er schon beikost? kauen - hunger? meine schreit nicht mehr nach essen, sondern sängt erst an zu kauen und wenn sie was bekommt isst sie es auch :)
gast.1367941
27. Apr 2012 20:47
Meine Maus macht ständig Grimassen, v.a. wenn sie auf dem Wickeltisch oder ihrer Krabbelecke liegt! Da fühlt sie sich anscheinend besonders wohl und freut sie wie ein Schneekönig..... :lol:
gast.1361569
27. Apr 2012 21:22
Meine Maus macht das auch. Ich sag immer wie ein kleiner Karpfen :lol:
Jetzt macht sie sogar Schmatzgeräusche dazu, dann weiß ich das sie Hunger hat.
gast.1377568
30. Apr 2012 22:07
wir haben auch das Gefühl das es ihm rießen großen Spaß macht das unsichtbare Kaugummi zu kauen :) manchmal blubbert er dann auch zwischenrein mit den Lippen tooootaaaaaal süß :D ..... und ja Beikost bekommt er .... Mittags ein halbes großes gläschen Gemüse ..... :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...