Joghurt/Milchprodukte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2012 12:53
Joghurt/Milchprodukte
Hallo,
hab da mal ne Frage. Wir haben seit voriger Woche bei Tobi angefangen, das Müsli mit Milch (verdünnt mit Wasser) zu geben. Er dürfte es ganz gut vertragen, bis jetzt wäre uns zumindest nix aufgefallen.
Wie ist das mit anderen Milchprodukten, kann ich ihm die auch schon probiern lassen? Würde ihm gern mal Joghurt mit Obst oder so machen, oder das Müslli mit Joghurt geben.
lg isa und Tobi (1 Jahr)
hab da mal ne Frage. Wir haben seit voriger Woche bei Tobi angefangen, das Müsli mit Milch (verdünnt mit Wasser) zu geben. Er dürfte es ganz gut vertragen, bis jetzt wäre uns zumindest nix aufgefallen.
Wie ist das mit anderen Milchprodukten, kann ich ihm die auch schon probiern lassen? Würde ihm gern mal Joghurt mit Obst oder so machen, oder das Müslli mit Joghurt geben.
lg isa und Tobi (1 Jahr)
30. Apr 2012 12:54
Re: Joghurt/Milchprodukte
Es spricht eigentlich nichts dagegen Kindern im zweiten Lebensjahr Milchprodukte zu geben. Einfach ausprobieren.
Gruß Schnecke
Gruß Schnecke
30. Apr 2012 12:56
Hallo!
Klar kannst du schon normales Joghurt geben.
Mein Kleiner mag das Naturjoghurt nicht, das ist ihm zu sauer, aber Fruchtjoghurt liebt er. Er isst auch gerne Käse zur Jause.
Dafür mag er Milch alleine nicht, nicht mal als Kakao. Aber mit Müsli geht das schon.
Probiers einfach mal aus. Ist ja alles pasteurisiert, nur Rohmilchprodukte solltest du noch weg lassen.
lg
Klar kannst du schon normales Joghurt geben.
Mein Kleiner mag das Naturjoghurt nicht, das ist ihm zu sauer, aber Fruchtjoghurt liebt er. Er isst auch gerne Käse zur Jause.
Dafür mag er Milch alleine nicht, nicht mal als Kakao. Aber mit Müsli geht das schon.
Probiers einfach mal aus. Ist ja alles pasteurisiert, nur Rohmilchprodukte solltest du noch weg lassen.
lg
30. Apr 2012 12:57
na dann werd ich das mal probieren
Dann kann er mit Mama frühstücken 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...