Meine Güte - schon wieder das nächste! -.-

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
TASHA5600
30. Apr 2012 11:57
Meine Güte - schon wieder das nächste! -.-
Hallo!

Also nachdem Luke jetzt einen knallroten Popo überstanden hat, das Geld auch das tageslicht wieder erblickt hat, hat er sich nun entschieden einen komischen Fleck/Auschlag im Gesicht zu bekommen! :roll:

Wir waren gestern unterwegs auf dem Friedhof (ein paar Verwandte von mir und meinem Mann besuchen) und Luke ist gestolpert. Aber in Zeitlupe. Also halt richtig langsam und ist also nicht aufgeknallt. Er hat sich dann aber dazu entschieden sich ganz hinzulegen auch mit Gesicht aufm Boden.

Abends haben wir dann gesehen das er da auf einmal rote ganz minimal angeschwollene Stellen hat. Nur so gaaaaanz klein. Und daneben ein lila Fleck. Sah ein wenig aus wie eine Mischung aus blauer Fleck und Insektenstich.
Aber auch nur so 2 cent groß.
Weht tat es ihm scheinbar auch nicht.

Heute sind die kleinen schwellungen weg und der lila Fleck ist noch etwas blau.

Er lag mit dem Gesicht ja nur auf dem Boden. Im Gras halt.
Er hat aber noch nebenbei mir Tannenzapfen gespielt. Keine ahnung obs auch daher kommen kann. :?

So... jetzt ist die Frage... Kam das vom Gras oder vielleicht vom Wetter oder oder oder oder?

Da es ja jetzt schon fast weg ist, der blaue Fleck ist heute noch etwas so groß wie nen Stecknadelkopf, brauch ich ja nun auch nicht mehr zum Arzt fahren.
Aber interessieren tuts mich ja trotzdem und ich dachte mir, so viele Mamis und Papis wie hier rumturnen... da gibts doch bestimmt jemanden der sowas auch schonmal hatte und mir sagen kann was das gewesen sein könnte! ;)

Alsoooo???? :D
Schneckenpups
30. Apr 2012 12:00
Re: Meine Güte - schon wieder das nächste! -.-
Ich tippe auf das Gras, bzw. auf die mini-Tiere die so im Gras leben. Dominic hat das auch manchmal wenn er irgendwo auf dem Rasen gelegen hat. Das verschwindet dann meist innerhalb von 1 oder 2 Tagen und alles ist wieder gut. Ich habe aufgehört darüber nachzudenken weil es nicht immer so ist und schnell wieder verschwindet.
Den Fleck würde ich mal denken daß er vielleicht doch irgendwo drauf gefallen ist. Wenn auch in Zeitlupe. Ich bin auch so empfindlich daß ich manchmal nur vom Anschauen allein schon blaue Flecken bekomme.

LIeben Gruß Schnecke
TASHA5600
30. Apr 2012 12:08
Hmmm... ja das könnts sein.

Aber er lag ja nciht lange da. Daher hats mich halt gewundert wie das kommen konnte und woher halt.
gast.1234148
30. Apr 2012 12:25
vielleicht lag ja ein kleines spitzes Steinchen im Gras das ihm diese blauen Fleck bescherte.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...