Familie managen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 21:22
Re: Familie managen
Romeos_Mama hat geschrieben:
> @ finnmama,
>
> dann schläfst du nur dreienhalb std jeden Tag????
Jup seit Finni da ist schon. Manchmal schläft er ja bei Oma, manchmal lass ich auch alle fünfe grade sein (was mir aber dann auch später im Haushalt nachhängt). Manchmal geh ich auch um 00:00 ins Bett, wenn ich wirklich nicht mehr kann und manchmal wie heute bekomm ich Besuch und erledige etwas nebenbei statt spielen.
Ja ich schlaf echt wenig und ess dafür zuviel. Scheiße !!!!! Sorry die Wortwahl ...........
Aber ich will trotzdem ein zweites. Year ....... mir fällt grad ein, wenn Finni krank ist oder zahnt schlaf ich überhaupt nicht ........
LG
> @ finnmama,
>
> dann schläfst du nur dreienhalb std jeden Tag????
Jup seit Finni da ist schon. Manchmal schläft er ja bei Oma, manchmal lass ich auch alle fünfe grade sein (was mir aber dann auch später im Haushalt nachhängt). Manchmal geh ich auch um 00:00 ins Bett, wenn ich wirklich nicht mehr kann und manchmal wie heute bekomm ich Besuch und erledige etwas nebenbei statt spielen.
Ja ich schlaf echt wenig und ess dafür zuviel. Scheiße !!!!! Sorry die Wortwahl ...........
Aber ich will trotzdem ein zweites. Year ....... mir fällt grad ein, wenn Finni krank ist oder zahnt schlaf ich überhaupt nicht ........
LG
30. Apr 2012 07:10
Re: Familie managen
Ich glaube nicht das es wirklich Sinn macht,auf Schlaf zu verzichten nur damit der Haushalt nicht zu kurz kommt.
Das kann man nur begrenzt mitmachen sonst kommt unweigerlich der Zusammenbruch.
Ich finde auch man sollte sich bei allem nicht selbst vergessen,klar Kinder fordern manchmal sehr,Haushalt muss auch sein,aber weniger Stress tut auch der ganzen Familie gut.
Das kann man nur begrenzt mitmachen sonst kommt unweigerlich der Zusammenbruch.
Ich finde auch man sollte sich bei allem nicht selbst vergessen,klar Kinder fordern manchmal sehr,Haushalt muss auch sein,aber weniger Stress tut auch der ganzen Familie gut.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...