Säubern der Ohren!

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.819444
6. Okt 2010 16:27
Säubern der Ohren!
Hallo zusammen!
Meine Tochter ist 14Monate alt und hat ziemlich schmutzige ohren. Sie läßt sich die Ohren aber auch nicht säubern, sobalt ich mit einem Tuch oder Kutip komme, schüttelt sich sich und läuft weg. Beim Waschen/Baden gehe ich auch immer mit einem nassen Waschlappen ran, aber eben nur äußerlich. Was kann ich tun, damit die Ohren sauber werden?
Vielen Dank im vorraus
Eure Fledermaus :)
HiPP-Elternservice
7. Okt 2010 16:32
Re: Säubern der Ohren!
Liebe Fledermaus,

bitte fliegen Sie doch mal zu diesem Eintrag. Da finden Sie viele Infos zum Thema Ohrenschmalz: viewtopic.php?f=12&t=496&p=2981&hilit=o ... malz#p2981

Herzlichster Gruß von Ihrem
HiPP Expertenteam
gast.819444
7. Okt 2010 18:29
Liebes Hipp-Team!
Vielen Dank für die Antwort, ich werde es so machen!
LG
Fledermaus
gast.819444
13. Okt 2010 13:37
Hallo Liebes Hipp Team!
Da unsere Maus zur Impfung mußte hab ich unseren Kinderarzt mal gefragt. Er hat gesagt, unsere Maus hat eine gute Produktion des Schmalzes und kommt dann raus, dann kann ich es vorsichtig mit einem Tuch abmachen.
Danke nochmal
Fledermaus
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...