Kein bisschen abgenommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 06:05
Kein bisschen abgenommen
Hey Leute .
Bin so verzweifelt habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen ...
Meine Maus ist schon 8 Wochen und ich Wiege immernoch genausoviel wie in der Schwangerschaft
wie ist das möglich mein Kind hat doch schon 5 Kilo gewogen und dann noch der Rest ??
Außerdem geh ich 1-2 Mal die Woche zum fitnessstudio ! -.- ich versteh es nicht ...
Kriege schon richtige Depressionen deswegen fühle mich garnicht wohl und meine Periode kam auch noch nicht
Bin so verzweifelt habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen ...
Meine Maus ist schon 8 Wochen und ich Wiege immernoch genausoviel wie in der Schwangerschaft

Außerdem geh ich 1-2 Mal die Woche zum fitnessstudio ! -.- ich versteh es nicht ...
Kriege schon richtige Depressionen deswegen fühle mich garnicht wohl und meine Periode kam auch noch nicht

27. Apr 2012 07:53
Re: Kein bisschen abgenommen
eine schwangerschaft kommt 40 wochen und geht 40 wochen.
mach dich mal nicht so fertig!
vielleicht musst du mal nen arzt zu rate ziehen, es könnten ja auch andere ursachen im spiel sein. hormone zb, schilddrüse. etc.
mach dich mal nicht so fertig!
vielleicht musst du mal nen arzt zu rate ziehen, es könnten ja auch andere ursachen im spiel sein. hormone zb, schilddrüse. etc.
27. Apr 2012 08:10
Hallo!
es ist so wie sunshine09 sagt.
Solange die SS braucht, braucht auch dein Körper sich wieder zu erholen.
Lass dir Zeit!
Red mit deinen Arzt nochmal drüber, lass es vielleicht abchecken.
Dann hast du einmal so auch Gewissheit drüber.
Geh spazieren, geh ins Fitnessstudio, mach den Ausgleich und die Pfunde purzel bald!!
lg
Regina
es ist so wie sunshine09 sagt.
Solange die SS braucht, braucht auch dein Körper sich wieder zu erholen.
Lass dir Zeit!
Red mit deinen Arzt nochmal drüber, lass es vielleicht abchecken.
Dann hast du einmal so auch Gewissheit drüber.
Geh spazieren, geh ins Fitnessstudio, mach den Ausgleich und die Pfunde purzel bald!!
lg
Regina
27. Apr 2012 09:16
Stillst du oder gibst du Fläschchen? Denn beim stillen verbrennt man ja auch nochmal ordentlich Kalorien....
Dann noch eine gesunde Ernährung und viiiiiel Bewegung und dann dürfte doch egtl nix schief gehen!
Ich habe mir auch noch absolutes Schokoladenverbot erteilt, da ich zwischenzeitig auch wieder so viel wie in der SS gewogen habe....

Dann noch eine gesunde Ernährung und viiiiiel Bewegung und dann dürfte doch egtl nix schief gehen!
Ich habe mir auch noch absolutes Schokoladenverbot erteilt, da ich zwischenzeitig auch wieder so viel wie in der SS gewogen habe....

27. Apr 2012 09:34
@Kiki: Zwei Freundinnen von mir haben auch gestillt und hatten trotzdem unheimlich lange damit zu kämpfen. Da purzelte nichts.
27. Apr 2012 11:53
ich hab die kilos von meinen ersten beiden (8und9) immer noch drauf
diesmal hab ich mir vorgenommen, nicht so ungebremst zu schlemmen in der schwangerschaft und hatte somit gleich nach der entbindung ALLES wieder runter

diesmal hab ich mir vorgenommen, nicht so ungebremst zu schlemmen in der schwangerschaft und hatte somit gleich nach der entbindung ALLES wieder runter
28. Apr 2012 00:07
also das kenne ich auch. habe zwar die ersten 10 kilo geschafft oder 13 aber denke das war mehr wasser. denn seit dem steht die waage wie angetackert
ich glaube es is ne kopfsache.denn ich bin eigentlich auch sehr figur fixiert und will am besten im kreissaal auch meine alte figur schon haben und mache mich seitdem auch bekloppt. hatte in der ss auch 30kg zugenommen

ich glaube es is ne kopfsache.denn ich bin eigentlich auch sehr figur fixiert und will am besten im kreissaal auch meine alte figur schon haben und mache mich seitdem auch bekloppt. hatte in der ss auch 30kg zugenommen
28. Apr 2012 06:55
Also stillen kann ich leider nicht
Ja ich geh wahrscheinlich wirklich mal zum Arzt meine Mutter hat auch was mit der Schilddrüse weshalb sie es schwer hat abzunehmen ... Ich sollte es mal überprüfen lassen ...
Ich versuche mich schon zusammen zu reißen mit dem essen fühl mich aber als ob ich noch schwanger wäre ( vlt weil ich meine Tage noch nicht hab ?)
Zum Sport geh ich schon
Naja ich muss wohl Geduld haben !

Ja ich geh wahrscheinlich wirklich mal zum Arzt meine Mutter hat auch was mit der Schilddrüse weshalb sie es schwer hat abzunehmen ... Ich sollte es mal überprüfen lassen ...
Ich versuche mich schon zusammen zu reißen mit dem essen fühl mich aber als ob ich noch schwanger wäre ( vlt weil ich meine Tage noch nicht hab ?)
Zum Sport geh ich schon

Naja ich muss wohl Geduld haben !
28. Apr 2012 13:01
Ich kann nur sagen, dass ich nicht weiß, wie das mit den purzelnden kilos zusammenhängt.
Ich hab bereits in der SS 14kg abgenommen und seit der Zwerg da ist, sind nochmal 10kg weg. Ich mache garnichts damit die Kilos purzeln, dass heißt ich esse viel Schokolade, gerne Currywurst mit Pommes, Döner, MC Donald und Eis. Und Sport mache ich nur Treppen steigen, Baby tragen und Baby im Kiwa spazieren fahren.
Mein Kleiner ist heute 25Tage.
Ich hab bereits in der SS 14kg abgenommen und seit der Zwerg da ist, sind nochmal 10kg weg. Ich mache garnichts damit die Kilos purzeln, dass heißt ich esse viel Schokolade, gerne Currywurst mit Pommes, Döner, MC Donald und Eis. Und Sport mache ich nur Treppen steigen, Baby tragen und Baby im Kiwa spazieren fahren.
Mein Kleiner ist heute 25Tage.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...