Ist jemand aus Wuppertal oder Umgebung hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 11:06
Re: Ist jemand aus Wuppertal oder Umgebung hier?
Sei wirklich froh, dass ihr euch eher selten streitet..
Ist nicht schön sich so oft zu streiten..
Aber was will man machen..Ich guck aber meine Kleine Maus an und dann sind die ganzen Sorgen vergessen=)
Schöner Name..
Ist nicht schön sich so oft zu streiten..

Aber was will man machen..Ich guck aber meine Kleine Maus an und dann sind die ganzen Sorgen vergessen=)
Schöner Name..
24. Apr 2012 20:55
Ja das kann ich mir denken. Mags auch nicht wenn wir uns streiten.
Heute haben wir etwas mit Bauchweh zu kämpfen aber es wird langsam besser.
Dankeschön war der einzige name der meinem Freund auch gefallen hat
Heute haben wir etwas mit Bauchweh zu kämpfen aber es wird langsam besser.
Dankeschön war der einzige name der meinem Freund auch gefallen hat

25. Apr 2012 10:10
Wir kämpfen im Moment mit schmerzen am Zahnfleisch..
Meine kleine Maus scheint wohl schon ihre Zähne zu bekommen,
man sieht nämlich schon weiße Ansätze=)
Ich glaube die Bauchschmerzen haben wir überstanden..Sie hat
keine Probleme mehr mit der Verdauung und deswegen weinen tut
sie auch nicht mehr..
Sie weint jetzt nur noch wegen ihren Zähnchen..Steckt ihre kleinen
Finger in den Mund und lutscht solange daran bis die Finger rot sind..
Die Nuckel wird auch schon zum kauen benutzt=)
Liebe Grüße
Meine kleine Maus scheint wohl schon ihre Zähne zu bekommen,
man sieht nämlich schon weiße Ansätze=)
Ich glaube die Bauchschmerzen haben wir überstanden..Sie hat
keine Probleme mehr mit der Verdauung und deswegen weinen tut
sie auch nicht mehr..
Sie weint jetzt nur noch wegen ihren Zähnchen..Steckt ihre kleinen
Finger in den Mund und lutscht solange daran bis die Finger rot sind..
Die Nuckel wird auch schon zum kauen benutzt=)
Liebe Grüße
25. Apr 2012 11:16
Ohje die arme Maus. Na hoffentlich hat sie es dann schnell überstanden.
Mein kleiner fängt an und steckt sich immer die hand in den Mund, warum auch immer. Hat er vorher auch nicht gemacht
Mein kleiner fängt an und steckt sich immer die hand in den Mund, warum auch immer. Hat er vorher auch nicht gemacht
25. Apr 2012 11:28
Vielleicht juckt ihm auch schon das Zahnfleisch..
Es heißt ja nicht dass er gleich seine Zähne bekommt, aber die Zähne schießen ja in den Kiefer erstmal ein..
Viele aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass es noch
viel zu früh für meine kleine ist Zähne zu bekommen,aber man
kann das nicht genau sagen wann es zu früh ist..Leider vergleichen viele noch früher mit heute, aber in der heutigen Zeit sind die Kinder ja schon viel weiter in ihrer Entwicklung..
Es heißt ja nicht dass er gleich seine Zähne bekommt, aber die Zähne schießen ja in den Kiefer erstmal ein..
Viele aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass es noch
viel zu früh für meine kleine ist Zähne zu bekommen,aber man
kann das nicht genau sagen wann es zu früh ist..Leider vergleichen viele noch früher mit heute, aber in der heutigen Zeit sind die Kinder ja schon viel weiter in ihrer Entwicklung..

25. Apr 2012 12:10
Manche Kinder kommen ja auch mit Zähnen auf die Welt also von daher ist es wahrscheinlich nie zu früh.
Mhh vllt muss ich mal die Kinderärztin fragen. will den zwerg in den nächsten Tagen eh gegen Rotaviren impfen lassen und da bin ich ja eh beim Doc mit ihm
Mhh vllt muss ich mal die Kinderärztin fragen. will den zwerg in den nächsten Tagen eh gegen Rotaviren impfen lassen und da bin ich ja eh beim Doc mit ihm
25. Apr 2012 12:41
Ja würde ich auch mal einfach nachfragen..Kann ja nicht schaden..
Ich geh auch mit meiner kleinen am Montag zum Arzt dann werde ich den noch mal fragen, ob er dass mit den Zähnchen auch sieht..
Darf ich mal fragen, wie der Tagesablauf mit Kind so bei dir aussieht?
Liebe grüße
Ich geh auch mit meiner kleinen am Montag zum Arzt dann werde ich den noch mal fragen, ob er dass mit den Zähnchen auch sieht..
Darf ich mal fragen, wie der Tagesablauf mit Kind so bei dir aussieht?

Liebe grüße
25. Apr 2012 14:00
Klar
Also wenn er abends gegessen hat schläft er meistens bis 6 Uhr. Dann bekommt er die Flasche und wird frisch gemacht. Um 6 muss mein Freund ja aufstehen und um 7 geht er. Dann leg ich den Zwerg nochmal hin oder wir kuscheln zusammen. Meistens schlafen wir dann nochmal bis 9-10 Uhr. Dann stehe ich auf mach evtl. nochmal ne Flasche und leg ihn dann unter ein Mobile, oder seid gestern unter den Spielbogen. Dann mach ich den Haushalt wärend er sich da "selber beschäftigt". Wenn ich damit fertig bin gehe ich entweder mit freunden in die Stadt, fahre zu meiner Mama, geh spazieren oder bleib einfach zu Hause auf der Couch und entspanne mal
Zwergnase ist natürlich immer dabei.
Und da er sehr pflegeleicht ist und auch schonmal was länger schläft kann man sich wunderbar entspannen und evtl. selber noch ein ründchen schlafen

Also wenn er abends gegessen hat schläft er meistens bis 6 Uhr. Dann bekommt er die Flasche und wird frisch gemacht. Um 6 muss mein Freund ja aufstehen und um 7 geht er. Dann leg ich den Zwerg nochmal hin oder wir kuscheln zusammen. Meistens schlafen wir dann nochmal bis 9-10 Uhr. Dann stehe ich auf mach evtl. nochmal ne Flasche und leg ihn dann unter ein Mobile, oder seid gestern unter den Spielbogen. Dann mach ich den Haushalt wärend er sich da "selber beschäftigt". Wenn ich damit fertig bin gehe ich entweder mit freunden in die Stadt, fahre zu meiner Mama, geh spazieren oder bleib einfach zu Hause auf der Couch und entspanne mal

Und da er sehr pflegeleicht ist und auch schonmal was länger schläft kann man sich wunderbar entspannen und evtl. selber noch ein ründchen schlafen

25. Apr 2012 15:03
Das hört sich ja super an =)
Das ist echt schön wenn man ein pflegeleichtes Kind hat..
Das ist echt schön wenn man ein pflegeleichtes Kind hat..
25. Apr 2012 15:42
Naja heute schreit er nur, weil er bauchweh hat. Hab jetzt Kümmelzäpfchen und Sab Simplex geholt. gerade hat er ein halbes zäpfchen bekommen.
26. Apr 2012 09:29
Ohje dass ist blöd wenn die kleinen nur schreien..Ich hoffe Deinem
kleinen geht es heute besser..
Die Zäpfchen hab ich meiner kleiner auch schon öfter gegeben..
Sind wirklich gut..Was ist denn Sab Simplex? Ist dass sowas wie
Lefax??
Falls ja, dass benutze ich jetzt auch schon anderthalb Monate und
das Zeug ist wirklich gut =)
LG
kleinen geht es heute besser..
Die Zäpfchen hab ich meiner kleiner auch schon öfter gegeben..
Sind wirklich gut..Was ist denn Sab Simplex? Ist dass sowas wie
Lefax??
Falls ja, dass benutze ich jetzt auch schon anderthalb Monate und
das Zeug ist wirklich gut =)
LG
26. Apr 2012 10:29
Ja geht heute sehr viel besser. Die Zäpfchen helfen schnell und das Sab SImplex ( sowas wie Lefax) hilft auch super. Er kann jetzt pupsen wie ein Weltmeister;) hauptsache das kommt alles raus
26. Apr 2012 12:15
Das ist doch schön =)
Da freut man sich doch drüber wenn es den kleinen dann wieder
besser geht..
Ist ja auch blöd wenn die sich quälen und man nicht weiß wie
man helfen kann..
Da freut man sich doch drüber wenn es den kleinen dann wieder
besser geht..
Ist ja auch blöd wenn die sich quälen und man nicht weiß wie
man helfen kann..
26. Apr 2012 14:21
Eltern gesucht!
Liebe Mamis, liebe Papis,
für einen TV-Beitrag, der sich schmunzelnd rund um das Thema Schwangerschaft und werdende Eltern dreht, sind wir auf der Suche nach Paaren, die innerhalb der letzten Wochen/Monate Nachwuchs bekommen haben.
Sie sollen im Rahmen des Beitrags über die Zeit der Schwangerschaft und die Zeit danach erzählen und ob der Papa vielleicht auch das ein oder andere Schwangerschaftssymptom aufwies/aufweist.
Der Dreh würde einen Tag einnehmen und eine Gage würde es natürlich auch geben.
Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet Euch doch bitte per Email bei uns!
Frauke Kreutzmann
www.coconutmedia.de
s.pezzuto@coconutmedia.de
Liebe Mamis, liebe Papis,
für einen TV-Beitrag, der sich schmunzelnd rund um das Thema Schwangerschaft und werdende Eltern dreht, sind wir auf der Suche nach Paaren, die innerhalb der letzten Wochen/Monate Nachwuchs bekommen haben.
Sie sollen im Rahmen des Beitrags über die Zeit der Schwangerschaft und die Zeit danach erzählen und ob der Papa vielleicht auch das ein oder andere Schwangerschaftssymptom aufwies/aufweist.
Der Dreh würde einen Tag einnehmen und eine Gage würde es natürlich auch geben.
Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet Euch doch bitte per Email bei uns!
Frauke Kreutzmann
www.coconutmedia.de
s.pezzuto@coconutmedia.de
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...