Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 12:04
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
und ja genau coco, wegen den 2..... mehr will ich nicht sagen
was ist komisch tini?

was ist komisch tini?

10. Feb 2012 12:08
zwei Threads, einer im Wachsen der andere am aussterben - naaa...
Samy liegt grad in seim Bett und spielt. Vielleicht schläft er dabei ja ein??? *hoffhoffhoff* aber er weint zumindest nicht. will gar nicht raufgehen, wenn er mich sieht weint er meist gleich los damit ich ihn rausnehm. dabei hat er eh spaß da drin...
Samy liegt grad in seim Bett und spielt. Vielleicht schläft er dabei ja ein??? *hoffhoffhoff* aber er weint zumindest nicht. will gar nicht raufgehen, wenn er mich sieht weint er meist gleich los damit ich ihn rausnehm. dabei hat er eh spaß da drin...
10. Feb 2012 12:12
lass ihn echt mal drin so lang er gut gelaunt ist...hab das hier schon mal gelesen,dass manche kinder das brauchen,dass die eltern rausgehen...vielleicht ist samy auch so einer
hey,jetzt ists mir wieder eingefallen woher ihr euch kennt ...

hey,jetzt ists mir wieder eingefallen woher ihr euch kennt ...
10. Feb 2012 12:16
10. Feb 2012 12:21
10. Feb 2012 20:30
he was habt ihr 2 da für insider und ich darf nix wissen??
so mädels, babydecke ist gekauft, reisegitterbett auch (emma schläft nächste woche freitag bei der godi
) laufwagerl haben wir auch ausprobiert (voll des knallpinke, das wünsch ma uns zu ostern
) und jetzt sind wir fertig, puuh.
ich wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft gut! bis morgen!

so mädels, babydecke ist gekauft, reisegitterbett auch (emma schläft nächste woche freitag bei der godi

ich wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft gut! bis morgen!
10. Feb 2012 20:37
Michi, ned so wichtig, ehrlich
Freut mich, dass ihr erfolg hattet! Was für eine Decke ist es denn geworden? (war erst vorgestern da, kann mich also noch erinnern...)
Mein Mann singt grad dem Samy zum einschlafen. Er hat heute nur (?!) 5 Min geschrien (dafür ganz doll) und jetzt scheint er dazuliegen und Mike singt zur Spieluhr (somewhere over the rainbow, eigentlich würd ich mich gern dazulegen...)
Jetzt kommt er grad...
Zwerg liegt im Bett, wach, ohne weinen, mit Spieluhr.. na da bin ich gespannt...

Mein Mann singt grad dem Samy zum einschlafen. Er hat heute nur (?!) 5 Min geschrien (dafür ganz doll) und jetzt scheint er dazuliegen und Mike singt zur Spieluhr (somewhere over the rainbow, eigentlich würd ich mich gern dazulegen...)
Jetzt kommt er grad...

Zwerg liegt im Bett, wach, ohne weinen, mit Spieluhr.. na da bin ich gespannt...

10. Feb 2012 20:49
ma das lied ist sooo schön
die rosarote mit den bären unten drauf (OMG wollte schon "Beeren" schreiben, wie peinlich)
so aber jetzt hau ich ab, gute nacht ihr lieben!

die rosarote mit den bären unten drauf (OMG wollte schon "Beeren" schreiben, wie peinlich)
so aber jetzt hau ich ab, gute nacht ihr lieben!
11. Feb 2012 08:10
hey mädels guten morgen!
meli, wie gehts euch? alles klar?
was macht ihr heute?
meli, wie gehts euch? alles klar?
was macht ihr heute?
13. Feb 2012 16:26
Hallo Mädls 
Bin ganz neu hier und hab hier den Beitrag gesehen. 98 Seiten ist doch etwas viel zum nachlesen, hoff aber trotzdem das ich bei euch in der Runde aufgenommen werde gg.
Bin auch eine frische Mami aus Österreich
Lieben Gruss

Bin ganz neu hier und hab hier den Beitrag gesehen. 98 Seiten ist doch etwas viel zum nachlesen, hoff aber trotzdem das ich bei euch in der Runde aufgenommen werde gg.
Bin auch eine frische Mami aus Österreich

Lieben Gruss
13. Feb 2012 17:41
Hi, woher bist du genau? Erzähl was von dir, oder noch besser wandere doch zu uns ins 4-6 Monate Forum, sind gerade übersiedelt.
Mein kleiner ist auch noch nicht so alt, aber ich wollte nicht alleine hier bleiben.
Ich stell mich dir kurz vor.
Mein Name ist meli, bin 23 und aus Tirol. Mein kleiner Elias ist jetzt 2 Monate und 5 Tage alt. Seit dem Wochenende kann er sich vom Bauch auf den Rücken drehen.
Mein kleiner ist auch noch nicht so alt, aber ich wollte nicht alleine hier bleiben.
Ich stell mich dir kurz vor.
Mein Name ist meli, bin 23 und aus Tirol. Mein kleiner Elias ist jetzt 2 Monate und 5 Tage alt. Seit dem Wochenende kann er sich vom Bauch auf den Rücken drehen.
13. Feb 2012 19:28
Hallo und herzlich willkommen Grisutschi!
erzähl doch etwas über dich und deinen zwerg? wie alt bist du? woher kommst du? wie alt ist dein zwerg und ist es junge oder mädchen? name? neugierig, was
erzähl einfach was du über dich/euch erzählen möchtest!
ich heisse michi, bin 21 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa wurde am 9.9.2011 geboren, ist also schon 5 monate alt!
erzähl doch etwas über dich und deinen zwerg? wie alt bist du? woher kommst du? wie alt ist dein zwerg und ist es junge oder mädchen? name? neugierig, was

ich heisse michi, bin 21 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa wurde am 9.9.2011 geboren, ist also schon 5 monate alt!
14. Feb 2012 13:51
mann mann mann
da is man ein paar tage net da und muss sich wundern warum der thread so weit unten is und muss dann durch zufälliges herumstöbern mitbekommen das ihr woanders hin gewechselt habt grrrrrrrrrrrrrrr
so und das gleiche kopier ich jetzt in die 4-6 rein nur das es wisst ;-P
da is man ein paar tage net da und muss sich wundern warum der thread so weit unten is und muss dann durch zufälliges herumstöbern mitbekommen das ihr woanders hin gewechselt habt grrrrrrrrrrrrrrr
so und das gleiche kopier ich jetzt in die 4-6 rein nur das es wisst ;-P
25. Apr 2012 12:55
Huhu, bin neu hier. Lebe auch in Österreich und bin nun mit meinem ersten Kind in der 18 ten Woche schwanger
Wenn alles weiterhin gut läuft soll das Krümmelchen Ende September zur Welt kommen.
Würde mich sehr über einen Austausch mit Euch freuen.
Lg Lys

Wenn alles weiterhin gut läuft soll das Krümmelchen Ende September zur Welt kommen.
Würde mich sehr über einen Austausch mit Euch freuen.
Lg Lys
26. Apr 2012 12:03
Hallo Lysianna!!
wir sind vor ein paar wochen ins forum 7-12 monate umgezogen, aber du kannst da gern mal reinschaun wenn du fragen hast oder sonstiges, wir geben dir gerne tipps
weisst du denn schon was es wird? wann ist dein ET?
liebe grüsse
wir sind vor ein paar wochen ins forum 7-12 monate umgezogen, aber du kannst da gern mal reinschaun wenn du fragen hast oder sonstiges, wir geben dir gerne tipps

weisst du denn schon was es wird? wann ist dein ET?
liebe grüsse
1470 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...