Ab welcher SSW habt ihr euer Baby das erste mal gespürt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 10:09
Re: Ab welcher SSW habt ihr euer Baby das erste mal gespürt?
Beim ersten Kind erst sehr spät ich konnte mir aber die SSW gut merken weil wir da in den Flitterwochen waren.
Es war die 21 SSW da hab ich ihn das erste mal gemerkt wie ein kitzeln im Bauch.
In dieser Schwangerschaft wusste ich ja schon worauf ich achten muss da war es die 18 SSW.
LG Nicole
Es war die 21 SSW da hab ich ihn das erste mal gemerkt wie ein kitzeln im Bauch.
In dieser Schwangerschaft wusste ich ja schon worauf ich achten muss da war es die 18 SSW.
LG Nicole
18. Apr 2012 11:07
ich hatt ein kitzeln wie schmetterlinge im bauch in der 18 ssw glaubte das sei meine maus sicher war ich mir dann in der 20 ssw das sie sich bewegt
ein wunderschönes gefühl nun wird sie schon 6 monate

ein wunderschönes gefühl nun wird sie schon 6 monate

23. Apr 2012 18:19
Huhu,
ich habe in der 12. ssw mal gemeint dass sich die kleine bewegt hatte war mir aber nicht sicher. Ab der 18 ssw hat sie sich dann regalmäßihg bemerkbar gamacht
ich habe in der 12. ssw mal gemeint dass sich die kleine bewegt hatte war mir aber nicht sicher. Ab der 18 ssw hat sie sich dann regalmäßihg bemerkbar gamacht

23. Apr 2012 18:26
Bei meinem ersten Kind war das in der 21. Woche wo ich mir ganz sicher war. Diesmal hab ich es bereits in der 16. Woche gespürt, und nun in der 20. Woche ganz deutlich
23. Apr 2012 18:49
Also richtig eindeutig gespürt habe ich mein kleinen ab der 18 SSW, vorher war ich mir nicht sicher, glaubte aber ihn das erste mal in der 16SSW gespürt zu haben, Bin mittlerweile in der 22 SSW.
LG
LG
25. Apr 2012 21:05
Ich hab unseren Kleinen ab der 18. SSW ganz deutlich gespürt. Wenn er Schluckauf hatte ab der 20. SSW.
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...