...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1097085
19. Apr 2012 13:54
...
liebe mitmamis,

ich jammere immer sehr viel...aber jetzt möchte ich allen mitteilen, wiiiie schön es ist diese baby´s zu haben!

9 wochen ist meine zweite tochter jetzt und das glück kann ich nicht in worte fassen - ich lieeeebe sie soooo sehr - könnte sie stundenlang nur betrachten (mach ich auch in jeder freien minute).
ich habe mich immer gefragt, kann ich mein zweites kind genauso lieben, wie die erste tochter? ohjaaaa...genauso und doch anders!
ich bin sooo froh, dass mir das glück von mutter natur nicht verwehrt wurde, diese wunderbaren (auch anstrengenden) kinder zu haben.
ich bin soo stolz - ich platze, wenn mir jemand aus dem mund spricht und mir sagt wiiie süß sie doch ist. ich liebe ihr wesen, ihr glucksen, ihr lächeln...wie sie rieecht...ob frischgebadet oder mit der vollsten windel, ganz egal. für mich, ist sie neben ihrer wahnsinnsschwester, das hübscheste wesen auf erden.
sie kann zwar nicht reden, aber mir geht das herz auf, wenn sie weint, weil sie nähe braucht, ich hab sie im arm und sie ist seelig...schaut nach ihrer mama (mir :-) und lässt mich nicht aus den augen, fixiert mich und ich weiß, dass ich der wichtigste mensch für sie bin. auch wenn sie das in zukunft nicht immer zeigen kann - weiß ich doch, dass ich soo soo stolz sein kann, mich mama dieser zwei wunderbaren mädels nennen zu können!
gast.1275578
19. Apr 2012 13:56
Re: ...
schööön, :D :D :D
gast.1097085
19. Apr 2012 14:00
Jasminbock hat geschrieben:
> schööön, :D :D :D

das musste einfach mal raus!!! es sind so einfache dinge, die mich weich machen...was macht dich total glücklich mit deinem wurm?
gast.1275578
19. Apr 2012 14:01
eigentlich alles............. kann dir da echt nur zustimmen :D
er ist einfach wunderbar und ein sooo großes geschenk.
gast.1363654
19. Apr 2012 14:34
wow..da bekomm ich direkt dicke tränen :)

aber du hast vollkommen recht :P

es is einfach ein wunder der natur was wir mit unseren kleinen erleben dürfen...
wie sie einen ansehen und frech grinsen..pupsen und stinken :lol: :lol:
gast.1262331
19. Apr 2012 16:29
für mich ist Leonie auch das aller, aller größste und unbezahlbarste Geschenk der Welt :) ;).

Sie ist das beste was mir passieren konnte ;) bin soooo stolz und dankbar dass sie mich als ihre Mama ausgewählt hat :)
gast.1275641
19. Apr 2012 18:16
ich muss im moment so weinen,weil ich auch so empfinde.
ich konnte es nur nicht in worte fassen wie du.
danke dass du deine gefühle mit uns teilst.meine kleine Ayla ist der sonnenschein meines traurigen lebens.sie gibt mir die kraft um alles durchzustehen.
es ist schön daß es unsere mäuschen gibt.
lg,deniz mit Ayla
gast.1270419
20. Apr 2012 21:14
Glucks, Schnief, Heul..... :|
Ich glaube jede von uns die ein Kind bekommen hat kann Dir da nur zustimmen.
Echt schön geschrieben.....
Wenn mein kleiner mich mit seinen großen Knopfaugen anlächelt ist die ganze Welt um mich rum vergessen und nur Ihn nehme ich noch war.
Genießt die knuddel zeit.... :D :P
Nastjas20
21. Apr 2012 12:24
ahhh wie schön könnte so losheulen :) :) :) :)
YviBen2211
22. Apr 2012 18:17
Ooooooohhhhh ist das schön..

Meine kleine ist auch 9 Wochen alt und ich könnte sie auch stundenlang ansehen, vorallem jetzt wo sie grade alles anfängt zu entdecken und überall rum guckt und lächelt..Ich bin sooooooo unendlich stolz so ein hübsches Baby zu haben und freue mich wenn ich sowas auch von anderen lese..
Da fragt man sich doch echt, wie andere Mütter ihrem kleinen Baby etwas antun können..

Diese kleinen hilflosen Babys sind doch einfach nur zum knuddeln vorallem sein eigenes..

Liebe Grüße
gast.1097085
22. Apr 2012 21:31
YviBen2211 hat geschrieben:
> Ooooooohhhhh ist das schön..
>
> Meine kleine ist auch 9 Wochen alt und ich könnte sie auch stundenlang
> ansehen, vorallem jetzt wo sie grade alles anfängt zu entdecken und überall
> rum guckt und lächelt..Ich bin sooooooo unendlich stolz so ein hübsches
> Baby zu haben und freue mich wenn ich sowas auch von anderen lese..
> Da fragt man sich doch echt, wie andere Mütter ihrem kleinen Baby etwas
> antun können..
>
> Diese kleinen hilflosen Babys sind doch einfach nur zum knuddeln vorallem
> sein eigenes..
>
> Liebe Grüße

echt? auch 9 wochen? wann kam sie denn zur welt? ja...ich kann die auch nicht verstehen - ach es ist so schlimm...ich kann doch net jeden immer zulabern wie zuckerzuckerzuckerzuckersüß die doch ist??? mich halten glaub alle für bekloppt....
aber weißt du was mich so fasziniert?
die sind so klein...aber können so deutlich klar machen, was sie wollen!
YviBen2211
23. Apr 2012 12:57
Okay heute ist sie 10 Wochen alt =)
Sie ist am 13.02.2012 geboren und wann ist deine Kleine geboren?

Ich denke mir auch jedes Mal du kannst doch nicht allen immer sagen dass sie so süß ist..Ich zeige immer so gerne fotos von meiner kleinen wenn sie wieder was lustiges gemacht hat oder lustig geguckt hat und denke mir beim Bilder zeigen immer wieder, ob die das überhaupt interessiert was dein Baby macht..

Ja das ist wirklich so, die sind so klein und wissen genau was sie wollen und wie sie uns das klar machen=)..Kinder sind ein sehr sehr wertvolles Geschenk..
gast.1097085
25. Apr 2012 12:58
hey...meine kleine kam am 16 februar!!!

ja die sind ein wahnsinnsgeschenk - ich weiß immer gar net, wie ich die knuddeln soll, weil sie noch so klein ist ... aber sie hält sich schon immer ganz stark an mir fest!!! es ist soooo süüüß!!!...sie will immer dabei sein...weint, wenn sie alleine im raum ist...ich brauch sie nur mitnehmen und neben uns "deponieren" und sie ist glücklich...des find ich so goldig - denn ihr schreien sagt mir immer: mama, jetzt hol mich....sofoooort...ich will nähe, ich will bei euch sein! hahahaha....zuuucker !!!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...