Milcheiweisallergie und Hühnereieiweisallergie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2012 22:37
Milcheiweisallergie und Hühnereieiweisallergie
Mein Sohn 6 Monate alt hat nach seinem ersten Milchbrei einen Allergischen-Schock erlitten. Der Allergietest hat ergeben, das er eine Milcheiweisallergie und Hühnereieiweisallergie hat. Da ich eigentlich mit 6 Monaten abstillen wollte bin ich nun ratlos wie ich seinen Ernährungsplan erstellen soll.
Für den Notfall habe ich vom Kinderarzt Spezialnahrung auf Rezept bekommen aber er meinte solange ich stillen kann wäre es das beste für ihn. Hat jemand schon Erfahrungen damit.
Für den Notfall habe ich vom Kinderarzt Spezialnahrung auf Rezept bekommen aber er meinte solange ich stillen kann wäre es das beste für ihn. Hat jemand schon Erfahrungen damit.
23. Apr 2012 08:22
Re: Milcheiweisallergie und Hühnereieiweisallergie
Mein kleiner Bruder hat solch eine Allergie. Er hat auch immer diese milchfreie Nahrung von Humana bekommen. Ist damit gut zurecht bekommen. Es gibt ja viele Produkte heutzutage die Milch- bzw. Hühnerweisfrei sind. Wenn du natürlich noch weiter stillen willst/kannst wäre das natürlich besser.
Bei meiner Tochter wird auch sowas vermutet das sie immer starke Verstopfung und Blähungen hat. Morgen kommen die Ergebnisse ich bin mal gespannt.
Lg
Bei meiner Tochter wird auch sowas vermutet das sie immer starke Verstopfung und Blähungen hat. Morgen kommen die Ergebnisse ich bin mal gespannt.
Lg
25. Apr 2012 07:36
Re: Milcheiweisallergie und Hühnereieiweisallergie
juhu.
meine kleine hat/ hatte das auch.
die hühnerei geschichte hat sie immer noch, allerdings das komplette vollei...
die milch geschichte haben wir in den griff bekommen durch diätische ernährung.
ich geh mal davon aus, dass du die neocate verschrieben bekommen hast?
hol dir die ruhig schon mal. du kannst damit auch die breie anrühren.
wenn du spezielle fragen hast, kannst du mir gerne ne pn schicken.
bin da mittlerweile schon fachfrau, meine kleine ist jetzt fast 20 monate...
lg
meine kleine hat/ hatte das auch.
die hühnerei geschichte hat sie immer noch, allerdings das komplette vollei...
die milch geschichte haben wir in den griff bekommen durch diätische ernährung.
ich geh mal davon aus, dass du die neocate verschrieben bekommen hast?
hol dir die ruhig schon mal. du kannst damit auch die breie anrühren.
wenn du spezielle fragen hast, kannst du mir gerne ne pn schicken.
bin da mittlerweile schon fachfrau, meine kleine ist jetzt fast 20 monate...
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...