Schwarzes Schaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2012 22:11
Schwarzes Schaf
Ich hätt's ja echt nicht gedacht, ein neues schwarzes Schaf!
Paul/Hans/Hanna
Ich weiß ja nicht was los ist und vielleicht gibt's auch eine logische Erklärung aber darauf bin ich gespannt!!!!
Sie hat uns im Februar beim Geschenktauschspiel abgelôst!
Und das wars nichts kam bei uns an!!!!!! Sie meldet sich ja nicht mal mehr!
2 ungelesene Navhrichten und ein Brief den ich per Post geschickt habe!
Ich weiß aber das sie ihr Geschenk erhalten hat!!!
Paul/Hans/Hanna
Ich weiß ja nicht was los ist und vielleicht gibt's auch eine logische Erklärung aber darauf bin ich gespannt!!!!
Sie hat uns im Februar beim Geschenktauschspiel abgelôst!
Und das wars nichts kam bei uns an!!!!!! Sie meldet sich ja nicht mal mehr!
2 ungelesene Navhrichten und ein Brief den ich per Post geschickt habe!
Ich weiß aber das sie ihr Geschenk erhalten hat!!!
22. Apr 2012 15:54
Re: Schwarzes Schaf
Die Shirts aus dem ersten Paket müßten auch noch bei ihr sein, aber sie meldet sich überhaupt nicht, hab eher Bedenken das was schlimmeres passiert ist...

19.März war sie letzes mal on, aber die Shirts hatte sie schon lang vor dem Sockenwanderpaket, was ja von mir ist und auch schon wieder alle eingetrudelt sind.

19.März war sie letzes mal on, aber die Shirts hatte sie schon lang vor dem Sockenwanderpaket, was ja von mir ist und auch schon wieder alle eingetrudelt sind.
22. Apr 2012 18:26
ja aber so garkeine Antwort oder Reaktion ist nicht ihre Art.. dacht auch schon das was passiert sein müsste!
hat keiner privat Kontakt zu ihr?
hat keiner privat Kontakt zu ihr?
22. Apr 2012 19:35
hast du schon mal nach der telefon nr geschaut im telefonbuch? du hast doch alle daten...würde ich mal machen und mal anrufen und hallo sagen 

22. Apr 2012 20:08
ist sie vielleicht bei facebook? ich weiss ja garnicht mehr wie die gleich nochmal hiess mit familiennamen?!
22. Apr 2012 20:20
ich komm auch grade nicht mehr drauf...und bei hippe ist sie ja auch nicht mehr...
22. Apr 2012 20:41
Also da Fam Name ist Mitka!
Hab auch ihren Mann gefunden Lutz aber keine Telefonnummer !!!
Vielleicht schafft es ja einer von euch!
Hab auch ihren Mann gefunden Lutz aber keine Telefonnummer !!!
Vielleicht schafft es ja einer von euch!

23. Apr 2012 12:19
Müsste auf meinem alten pc schauen,ob ich da noch alle Daten habe.
Habe dort eine Liste angelegt gehabt,von allen Mamas mit denen ich verkaufskontakt hatte wo ich hier bei hipp neu war.
Inzwischen mach ich das aber Richter,weil mir die Liste irgendwann zu lang war
Habe dort eine Liste angelegt gehabt,von allen Mamas mit denen ich verkaufskontakt hatte wo ich hier bei hipp neu war.
Inzwischen mach ich das aber Richter,weil mir die Liste irgendwann zu lang war

23. Apr 2012 12:25
@paulsmum die addy hätt ich au noch von anja die waren aber auf ner anderen seite au seit dez jan nicht mehr on
23. Apr 2012 12:30
so..
ich hab sie heut mal angerufen!
hatte zwar nur ihren Mann am Rohr.. aber er meinte er würde es ihr ausrichten.. und es sei eh alles ok... (wirkte etwas verdutzt!)
also wart ma mal und schauen was sich da noch so entwickelt!!!!
ich hab sie heut mal angerufen!
hatte zwar nur ihren Mann am Rohr.. aber er meinte er würde es ihr ausrichten.. und es sei eh alles ok... (wirkte etwas verdutzt!)
also wart ma mal und schauen was sich da noch so entwickelt!!!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...