Erbrechen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.967815
20. Apr 2012 21:27
Erbrechen
Hallo Mamis vielleicht könnt ihr mir ja bissl weiter helfen, meine kleine maus wird am 17.05. jetzt 2 jahre alt, nun zum eigentlichen problem
sie hatte am 14.03. eine Magen-Virus da hat sie ca 3 Tage immer wieder gespuckt dann waren wir beim Arzt alles bestens war wohl ein Infekt, darauf hin hatten wir eine mega Erkältung mit Nebenhöhlen, Mittelohr, und Bronchien dies dauerte so über zwei wochen,wo dies alles langsam abklingte hat sie wieder mit spucken angefangen kommischer weisse aber erbricht sie nur jeden zweiten Tag, der KIA meinte das kämme von dem vielen Schleim ich solle abwarten. Nun war ich jetzt am Di 17.04. deshalb noch mal beim Arzt da meinte er es währe immer noch von der Erkältung und wegen dem Schleim, noch dazu würden die Bronchien noch etwas resseln ich soll ihr noch mal ne woche einen Schleimlöser geben.
Das Erbrechen ist jetzt immer noch jeden zweiten Tag.
Sie macht so aber keinerlei Krankheits zeichen. kein Fieber, guten Appetitt, Trinken, Spielen alles bestens. Auch keinen Durchfall.
Hatte das von euch schon mal jemand?!?!?!
Ihr verhalten kurz vor dem Erbrechen ist folgendermassen, erst wird sie sehr ruhig und dann schluckt sie zwei drei mal leer, dann hustet sie zwei drei mal meist kommt dann der erste schwall nur schleim bzw helle, klare flüßigkeit und dadanch dann der Mageninhalt. :(
Würde mich über Antworten freuen wenn ihr sowas auch schon mal hattet Ach ja sie bekommt gerade auch die oberen Eckzähne ;(
gast.977221
20. Apr 2012 21:48
Re: Erbrechen
hallo, wann erbricht sie denn jetzt noch? ist das einfach so aus dem nichts oder ist das bein husten? mein kleiner hatte so dolle gehustet das er dann erbrochen hat das war auch immer wenn er bronchitis hatte...die hat sich bei uns herbst/winter ich glaube an die 2-3 monate lang gezogen. naja und wie gesagt da hat er eigentlich nur abends eben so dolle gehustet das er sich übergeben musste...so magen darm geschichten hatte er bis jetzt nur ein mal das war aber am nächsten tag schon wieder vorbei.
gast.967815
20. Apr 2012 21:52
naja eigentlich aus dem nichts das es los geht, das sie so ruhig wird und dann wird zwei mal kurz gehustet und dann noch mal so richtig und da kommt dann der erste schwall mit raus und dann eben noch die Nahrung hinterher :(
gast.977221
20. Apr 2012 22:12
hm ja aber das hört sich dann doch so an als obs vom husten kämme...kennst du von dir bestimmt auch das wenn man so dolle hustet das man dann auch so ein klos im hals hat. unser arzt hat mir erklärt das die kinder erst lernen müssen damit umzugehen...wir rennen aufs klo und spucken es aus und die kleinen erbrechen dann eben weil der schleim tropf dann halb im hals steckt und halb raus ist...
welchen schleimlöser gibst du ihr denn? wir haben so am ende der bronchitis mucospaß geben sollen allerdings nur 3 tage weil der so hammer ist aber der hat gut geholfen
gast.967815
21. Apr 2012 12:11
sie bekommt nur Bronchipret, wo es so schlimm war hatten wir noch salbubronch zum ein nehmen das die bronchien aufmachen :(
naja muss ich mich eben gedulten, :)
gast.1118137
21. Apr 2012 12:39
Hm,
hat sie vielleicht etwas verschluckt was sie probiert wieder raus zu bekommen und es nicht klappt??

Gruß nessa
gast.977221
21. Apr 2012 18:09
vielleicht fragst du einfach mal dein doc ob er dir nicht was anderes verschreiben kann das eventuell besser anschlägt bei deiner maus...ist ja schon anstrengend auf dauer für euch beide.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...