Vitamine

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.898581
11. Apr 2012 09:16
Vitamine
Hallo,

welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich nahm bei Nr 1 Orthomol Natal und war sehr zufrieden, jedoch fand ich es etwas "mühsam" immer 3 Tabletten und ein Brausetütchen einzunehmen.

Fembion (? oder so ähnlich) soll ja auch gut sein. Ob es auch die HIPP Vit machen? Es geht mir nicht um den Preis, soll einfach gut sein. Ich weiss dass ich die extra Vit gut brauchen kann...

Ich bin zwar nicht schwanger aber in 3 Monaten starten wir das "üben" und mein Frauenarzt empfiehlt auch die Einnahme schon vorher ;)

DANKE

lg
Crissy&Marco
11. Apr 2012 09:32
Re: Vitamine
hallo fipsi

ich hab femibion genommen und bin damit sehr zufrieden. mein sohn ist jetzt 9tage alt und ich nehme es immernoch. ansonsten hab ich wärend der ss magnesium und eisen noch nehmen müssen, weil der bedarf in der ss steigt.

hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

lg crissy mit jupp
gast.1006501
11. Apr 2012 09:40
hallo,
ich habe in meiner ersten schwangerschaft femibion genommen. ich habe mir aber vor allem gegen ende schwer getan die großen dinger runter zu bekommen :? jetzt nehme ich einfach nur folio. sind auch viel günsiger. meine fä meinte die reichen locker aus.
lg
astrid
SurfingTigga
11. Apr 2012 10:05
Ich hab in meiner ersten SS auch Ortomol genommen, finde die aber im Gegensatz zu anderen Sachen echt teuer, da wir nun ein Haus gekauft haben und ich mir so einen Luxus leider nicht mehr gönnen kann, nehme ich Folio. Der Arzt meint die sind genauso gut wenn man sich ansonsten gesund ernährt, und das machen wir.
gast.887583
11. Apr 2012 21:08
Hallo
Habe in der ersten ss Folio genommen u nehms jetzt auchwieder u bin zufrieden :D
Lg
BellaBlue2012
12. Apr 2012 13:17
Also ich hab von meinem Arzt 3 Probepäckchen Femibion bekommen.
Find ich eigentlich ganz gut und denke ich werd auch dabei bleiben

GLG
gast.1210484
15. Apr 2012 13:33
Hallo!
Ich empfehle dir EUCell natal von Gehring Vitalstoffe. Es ist ein sehr hochwertges Produkt und wird in Deutschland hergestellt. Zum Beispiel werden dafür hauptsächlich Rohstoffe natürlichen Ursprungs eingesetzt, die Zusammensetzung ist klasse. Und es enthält keine Konservierungsmittel und Co. Schau dir am besten deren Homepage an, dort ist alles erklaert.
http://www.eucell.de

PS. Wenn du dort auf "Qualitaetsgarantie" klickst, kannst du nachlesen, was die Vitamine da so gut macht. Und unter dem Produkt selbst die Zusammensetzung.

Gruss
gast.1330432
20. Apr 2012 10:27
Hallo,

ich habe auch schon vor der Schwangerschaft Vitamine bzw. Folsäure eingenommen. Und jetzt nehm ich immer noch das von Vitaverlan. Auch von unserem FA empfohlen. ;) Zusätzlich muss ich ausserdem Magnesium und Calcium einnehmen.

LG
Carole-Ann
20. Apr 2012 11:31
Ich hab nun in der SS die Gynvital genommen (bin in der 39.SSW) und werd sie auch noch nachher weiter nehmen. Sind für schwangere und stillende Frauen und auch für solche, die es werden wollen. lg
gast.1378527
20. Apr 2012 13:41
Huhu, ich nehme Vitaverlan, ist auch im Vergleich zu anderen preiswert. Und bin super zufrieden damit ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...