was mach i denn nu??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1229924
19. Apr 2012 11:11
was mach i denn nu??
also wir hibbeln ja jetz im ersten ÜZ :D mein mann hat morgen aber eine release party (hat seine erste platte rausgebracht).. würde da scho gern auch hingehen und a bissl alkohol trinken. jetz hab i aber jetzad scho ein schlechtes gewissen.. ned das i doch scho schwanger bin und es ned weis.. menno. was mach i denn nu? hingehen und nicht trinken wär ne option^^ aber aber.. :roll:
katja.53
19. Apr 2012 11:20
Re: was mach i denn nu??
Hingehen und nix trinken, damit du nachher kein schlechtes Gewissen hast.
Ist doch kein MUSS dass man Alkohol trinken muss auf so ner Party und anstoßen kann man auch mit Saftschorle ;)

Solltest du doch schwanger sein, dann sicher noch ganz ganz am Anfang, da findet ja eh erst mal die Zellteilung statt und das "Baby" ist da ja noch nicht über die Nabelschnur mit dir verbunden.

Ich hatte damals zu meinem Geburtstag auch 2 Gläser Wein getrunken, da wusste ich auch nicht das ich schwanger bin, war aber da grad paar wenige Tage nach der Befruchtung, da zählt das Alles-Oder-Nichts-Prinzip, sprich wenn du was trinkst und dem Fötus schadets, wird er meist eh abgestoßen ;) Aber wenn mans halt nicht weiß und nicht damit rechnet schwanger zu sein, lebt man doch meist wie vorher auch.

Aber wie schon gesagt, wer sagt dir das du dort Alkohol trinken musst, verzichte doch darauf, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
gast.1229924
19. Apr 2012 11:46
klar muss i ned. aber i hätt einfach mal wieder lust ;) is scho a zeitlang her :lol: :lol: :lol: naja mal sehen.. wenns mein sohnemann so weiter zahnt dann kann ichs eh knicken ;)
gast.1045286
19. Apr 2012 13:59
Wenn man sich für ein Kind entscheidet würde ich es nicht tun egal ob du auch nicht schwanger sein könntest.
Ich würde mich nicht trauen und wenn ich es machen würde und kurze zeit später erfahre das ich schwanger bin hätte ich echt ein super Schlechtes Gewissen, da verzichte ich lieber auf den Alkohol:-)
Ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren erlich gesagt.
gast.1229924
20. Apr 2012 09:23
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...