wie oft nachts noch die flasche geben ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 19:54
Re: wie oft nachts noch die flasche geben ??
Hallo Polonia1985,
das hört sich ja schon ziemlich derbe an. In dem Alter noch so oft eine Nachtmahlzeit. Ich habe/hatte das Problem zwar nicht aber etwas ähnliches. Mein Großer hat mit ca 1,5 Jahren noch eine Nachtflasche bekommen. Um sie ihm abzugewöhnen ging nur der "harte" weg ... Wasser. Immer und immer wieder bin ich nachts raus (bis zu 20 mal) und hab ihm Wasser angeboten. Nach ca 2 Wochen war das dann erledigt und er hat nur noch den Nuckel gebraucht. Vielleicht solltest du es auch so machen. Er kann ja ein oder zwei Flaschen bekommen aber den Rest würd ich mit der Wassernummer machen.
Ich hoffe es wird bald besser.
Viel Glück!
das hört sich ja schon ziemlich derbe an. In dem Alter noch so oft eine Nachtmahlzeit. Ich habe/hatte das Problem zwar nicht aber etwas ähnliches. Mein Großer hat mit ca 1,5 Jahren noch eine Nachtflasche bekommen. Um sie ihm abzugewöhnen ging nur der "harte" weg ... Wasser. Immer und immer wieder bin ich nachts raus (bis zu 20 mal) und hab ihm Wasser angeboten. Nach ca 2 Wochen war das dann erledigt und er hat nur noch den Nuckel gebraucht. Vielleicht solltest du es auch so machen. Er kann ja ein oder zwei Flaschen bekommen aber den Rest würd ich mit der Wassernummer machen.
Ich hoffe es wird bald besser.
Viel Glück!
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...