Vornamen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2010 09:40
Re: Vornamen
ich finde zora total schön...aber es wird ja ein junge und der hat immer noch kein namen weil wir uns nicht einig werden, mein mann hat aber echt komische vorschläge...klaus, knut,titus..gefällt mir alles nicht und meine gefallen ihm auch nicht.mir gefällt jonas,hagen,maximilian,til,ben...na gut was solls " sohn" ist ja auch ganz okay da wird auch keiner fragen obs en mädchen oder en junge ist hihi
8. Okt 2010 13:48
Ja mein Kind sollte ja Pia-Mari heußen, aber wir nemen nur Pia, weil man den 2 name eh ganz selten ruft, und weil unser nachname so lang ist.
Lg
Lg

11. Okt 2010 13:20
Hi
meine kleine heißt Annalena und wenn es ein Junge geworden wäre, dann Olliver!!!
lg
meine kleine heißt Annalena und wenn es ein Junge geworden wäre, dann Olliver!!!
lg
11. Okt 2010 14:10
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...