Hautausschlag und Juckreiz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2010 21:35
Hautausschlag und Juckreiz
hey ihr lieben,
habe seid vorgestern einen ausschlag dierekt unter der brust bekommen und der hat sich jetzt auch etwas über den bauch verteilt.
habe allgemein während der ss immer leichte pickelchen aber eher so wie hitzepickelchen und die jucken auch nicht so!
bin nun 21ssw will morgen auf jedenfall zum arzt,wer weiß,lieber eben abklären...
bussi ela
habe seid vorgestern einen ausschlag dierekt unter der brust bekommen und der hat sich jetzt auch etwas über den bauch verteilt.
habe allgemein während der ss immer leichte pickelchen aber eher so wie hitzepickelchen und die jucken auch nicht so!
bin nun 21ssw will morgen auf jedenfall zum arzt,wer weiß,lieber eben abklären...
bussi ela

7. Okt 2010 21:39
Re: Hautausschlag und Juckreiz
sowas hatte ich auch mal, allerdings nur auf dem Bauch und hat sehr gejuckt. Habe dann die ganz ganz dicken Magnesiumtabletten aus der Apo 3 mal am Tag genommen und die Haut mit fenestil eingecremt. Nach 4 Tagen wars dann ganz weg. Meinem Baby hats nicht geschadet und ich war da in der 13/14.ssw
7. Okt 2010 21:46
Hautjucken am Bauch und der Brust kommt oft von dem Gewebe, was sich dehnt. Ansonsten könntest du auch eine SS-Neurodermitis entwickeln.
Ist alles sehr unangenehm, weil du nicht jede Salbe benutzen darfst. Frag mal deinen Arzt, was du draufschmieren darfst
Ist alles sehr unangenehm, weil du nicht jede Salbe benutzen darfst. Frag mal deinen Arzt, was du draufschmieren darfst

7. Okt 2010 23:40
um ährlich zu sein habe auch auf den bauch und um die brust und auf der brust solche kleinen pickelchen habe mich auch gewundert wie die herkamen habe mir aber keine großen gedanken gemacht habe die seit wochen werde vielleicht auch mal nachfragen was das überhaupt ist
sieht auch nicht toll aus !!
sieht auch nicht toll aus !!
8. Okt 2010 21:39
hey danke erstmal für dei antworten,mein arzt war heute leider nicht da...
der ausschlag wird immer schlimmer und verteilt sich mittlerweile über den oberkörper und sogar den popo,was sehr unangenehm ist:(
wenn ich morgen meine hebamme nicht erreiche dann werd ich zum krankenhaus fahren,das juckt so fieß und es verteilt sich immer weiter muß mich richtihg beherrschen nicht zu kratzen.....
bussi
der ausschlag wird immer schlimmer und verteilt sich mittlerweile über den oberkörper und sogar den popo,was sehr unangenehm ist:(
wenn ich morgen meine hebamme nicht erreiche dann werd ich zum krankenhaus fahren,das juckt so fieß und es verteilt sich immer weiter muß mich richtihg beherrschen nicht zu kratzen.....
bussi

8. Okt 2010 21:58
Ach das kommt mir alles bekannt vor...
Ich hatte eine schöne SS...wäre da nicht die ganzen ausschläge gewesen...
Kalzium hilft auch ,fenistil ist auch juckreiz lindern, habe ich ebenfalls genommen... Meine ausschläge sind jetzt auch noch nicht ganz verschwunden, werden aber besser...
Keine panik ist alles Schwangerschaftsbedingt und geht wieder weg...
LG
Ich hatte eine schöne SS...wäre da nicht die ganzen ausschläge gewesen...
Kalzium hilft auch ,fenistil ist auch juckreiz lindern, habe ich ebenfalls genommen... Meine ausschläge sind jetzt auch noch nicht ganz verschwunden, werden aber besser...
Keine panik ist alles Schwangerschaftsbedingt und geht wieder weg...
LG
10. Okt 2010 22:03
hallo,
waren am samstag nochmal im KH aber die ärztin dort konnte mir auch nicht wirklich helfen...sie hat gesagt das ich fenistil gegen den juckreiz nehmen kann,hat dann noch nen ultraschall gemacht und dem baby gehts soweit ganz gut,nichts auffälliges zu sehen...
werde morgen nochmal beim doc anrufen...
bussi
waren am samstag nochmal im KH aber die ärztin dort konnte mir auch nicht wirklich helfen...sie hat gesagt das ich fenistil gegen den juckreiz nehmen kann,hat dann noch nen ultraschall gemacht und dem baby gehts soweit ganz gut,nichts auffälliges zu sehen...
werde morgen nochmal beim doc anrufen...
bussi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...