Schnuller und Flaschen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Prinzessin121
13. Apr 2012 22:01
Re: Schnuller und Flaschen
hallo zusammen

also ich habe sowohl die flaschen wie auch die schnuller von NUK andere aktzeptiert sie nicht.. ;) und auch nur die silikonsauger die latex mag sie garnicht sie verwerigert sie immer und verzieht das gesicht :lol: so hab ich die weggelassen ;)

für Millch hab die normalen flaschen die großen und für tee die weithals sauger und die aktzeptiert sie :) :) und alles in der gr 1 von 0 bis 6 monate :)

LG jesy
gast.1217978
13. Apr 2012 22:40
Also Flaschen von Nuk und Schnuller hatten wir anfangs MAM, jetzt Nuk. Aber nur Silikon. Latex wügt er... ;)

er ist fast 6 Monate, hab erst vor kurzem Gr.2 von den Schnullern probiert, aber die sind ihm noch zu groß.
Hab auch schon gelesen, das viele bei Gr.1 bleiben!?

Grüße!
Basila
13. Apr 2012 23:41
Hab öfter in Ratgebern und Büchern gelesen,das man Schnuller und Flaschensauger aufeinander abstimmen soll.
Wir persönlich haben MAM Schnuller,da die angeblich der Brust am ähnlichsten sein sollen vom Gefühl her für das Kind beim saugen/nuckeln(ich stille)
Haben aber die Erfahrung gemacht,da ich ab und an abpumpe und mit der Flasche fütter,das das abstimmen und Schnuller und Flkasche nicht sein muss,da wir persönlich nämlich die abgepumpte milch aus Nukflaschen füttern und unsere tochter keine probleme damit hat.
Loreya
14. Apr 2012 00:24
Wir nehmen die Weithalsflaschen von NUK und Schnullis- da sind wir nicht festgelegt.
Habe Schnullis vun NUK, NIP und die von DM ...
nillufar
14. Apr 2012 10:20
so da gib ich auch mal meinen senf zu :D

Nilly ist zwar schon 13 monate aber wir hatten da so ein flaschen problem ich habe alle ausprobiert von nuk avent ,...keine wollte sie bis auf die stink normalen mit den runden saugern :roll: :lol: ! und schnuller nur die von mam aber nur die latex die anderen schmeißt sie mir nach :lol: :lol: :lol: !!

lg betty
gast.1199866
14. Apr 2012 11:31
@ulla: Wir haben immer nur Avent genommen, hab gar nie etwas anderes versucht. Das Fläschchen braucht er seit er 8 Monate alt ist nicht mehr, aber die Schnuller braucht er noch mit seinen 14 Monaten.
Ich bin mit Avent sehr zufrieden und deswegen bin ich dabei geblieben.
lg
Leo1984
15. Apr 2012 00:42
Hallo

Wir nehmen nur MAM, Schnuller und Flasche..

Hatte ganz viel von NUK bekommen aber da mochte unsere Tochter nicht wirklich trinken und wenn sie dich getrunken hat endete es immer im Schluckauf
Haben dann MAM gekauft und es war kein Problem mehr und auch kein Schluckauf mehr

Schnuller hat sie dann auch nur noch von MAM genommen, die von NUK wurden sofort ausgespuckt!

Jetzt bei der ganz Kleinen nehme ich wieder die MAM Flaschen, jedoch mag sie da die Schnuller nicht, der muss von NUK sein

Lg
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...