Beine immer Bewegung haben! Hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 21:55
Beine immer Bewegung haben! Hilfe!!!
Hallo,
ich bin in der 33+4. SSW und habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl in den Beinen. Es tritt meist nur auf wenn ich zur Ruhe komme und/oder im Bett liege. Ich muss die Beine ständig in Bewegung haben sonst kommt ein komisches Kribbeln und sie fangen an zu zucken. Am Anfang hat es schon geholfen die Beine heiß-kalt abzuduschen und einzucremen aber dies hilft nun auch nicht mehr so wirklich. Habe durch das Kribbeln noch mehr einschlafprobleme als so schon und ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiter helfen.
ich bin in der 33+4. SSW und habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl in den Beinen. Es tritt meist nur auf wenn ich zur Ruhe komme und/oder im Bett liege. Ich muss die Beine ständig in Bewegung haben sonst kommt ein komisches Kribbeln und sie fangen an zu zucken. Am Anfang hat es schon geholfen die Beine heiß-kalt abzuduschen und einzucremen aber dies hilft nun auch nicht mehr so wirklich. Habe durch das Kribbeln noch mehr einschlafprobleme als so schon und ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiter helfen.
13. Apr 2012 22:02
Re: Beine immer Bewegung haben! Hilfe!!!
hey bin ende dr 25. ssw ich kann ein lied davon singen es is furchtbar . nehme seid 2 wochen jeden abend magnesium seid dem isses weniger geworden weiss net ob es daran liegt.
13. Apr 2012 22:04
14. Apr 2012 11:39
Hallo!
Ich hatte das auch, hab aber kein Magnesium genommen, weil ich mich davon übergeben hätte müssen so grausig schmeckt das.
Aber wenn es hilft dann nimm es oder frag deinen Arzt was du machen kannst.
lg
Ich hatte das auch, hab aber kein Magnesium genommen, weil ich mich davon übergeben hätte müssen so grausig schmeckt das.
Aber wenn es hilft dann nimm es oder frag deinen Arzt was du machen kannst.
lg
14. Apr 2012 20:00
Ach ja davon kann ich auch ein Lied singen immer abendens wens gemütlich wird vorm Fersehen, bin ich fast am durchdrehen
weil meine Füße sich nicht ruhig halten können. Mache dann aich immer kalte umschläge aber hilft nicht immer,
Bin in der 37 Woche. hoffe das wird wieder besser.
Dir alles gute .

Dir alles gute .
14. Apr 2012 21:10
hallo ich hatte das auch , während beider ss. bei mir hat leider nix geholfen auch globuli nicht, aber gott sei dank ist es sofort nach der geburt wieder weggegangen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...