mamis die sich mit globuli´s auskennen!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1211183
14. Apr 2012 10:04
mamis die sich mit globuli´s auskennen!!!
Hallo mamis,
meine kleine(fast 6monate) hat seit gestern abend leichten trockenen husten!! jetzt möchte ich ihr gerne was geben das es nicht schlimmer wird. möchte aber keinen hustensaft.
könnt ihr mir vll sagen was ich mir holen kann??

lg vroni
nillufar
14. Apr 2012 10:13
Re: mamis die sich mit globuli´s auskennen!!!
hey !

Warst du schon beim Arzt??

Du könntest einfach in die apotheke gehn dich dort beraten lassen die können dir auch helfen ;) es gibt aber so globulis weis jetzt leider nicht wie die heißen :( !

Gute besserung deinen Schatz

lg betty
gast.1211183
14. Apr 2012 10:19
hi nillufar,
nein war ich noch nicht!!!
so gehts ihr ja gut, sie lacht, sie kugelt durch die gegend,sie ist so wie immer nur ab und zu kommt so ein trockener husten!! finde es auch noch nicht so schlimm, aber möchte halt gerne was daheim haben falls es schlimmer wird damit ich ihr gleich was geben kann und dann zum arzt fahren kann.

ok,frag mal in der apo nach.
nillufar
14. Apr 2012 11:06
HEY!

alles klar na dann einfach in die apo und dich dort beraten lassen ! ;)
und beim arzt anrufen am Monatg würde ich trotzdem ;)

lg
gast.1217978
14. Apr 2012 11:33
Hallo Veronika!
Es gibt ein ganz tolles Buch was Homöopathie für Kinder betrifft vo GU. Ich werd mir das jetz mal bestellen, weil ich finde auch, man kann ja erstmal Globuli probieren bevor man immer die Chemiekeulen auspackt.

Das Problem bei den Globulis ist ja, das man auf alles Symptome etc gucken muss und dann erst ein MIttel aussucht. D.h. jedes Globuli passt nicht immer gleich bei jedem... :roll:

Aber vielleicht wirds gar nicht weiter schlimm, bei deiner Maus. ;)

LG
gast.936109
14. Apr 2012 13:28
Hey, ich kann euch da nur dieses Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-K ... 864&sr=8-2

das ist wirklich gut und man findet immer das richtige Mittel...
Lg Regina
gast.953619
14. Apr 2012 14:34
hey geh mal auf www.remidias.de das ist noch besser als das buch. man meldet sich kostenlos an für drei monate und danach verfällt der account oder man zahlt 12€ im jahr für die nutzung. ich benutz die seit auch empfohlen vom kia!
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...