Gibts hier junge Mamis so aus Niederbayern??

Die Sinne erwachen
Elternforum
Prinzessin121
13. Apr 2012 14:02
Re: Gibts hier junge Mamis so aus Niederbayern??
hallo
ja so ähnlich gehts mir auch immer sobald ich sie höre stehe ich auf.....geht irgendwie nicht anders da kann mann dann nicht liegen bleiben.....

zz muss ich es aber auch weil sie echt richtiges mama kind ist zurzeit das manchmal ganz schön anstrengend ist ;)

das ist schön wenns euch gut geht..

wenn meine maus so weiter wächst dann muss ich auch meinem Kiwa bald die tragetasche weg tun und sie so reinlegen (habe eine kombi den man zum sportwagen umbauen kann und kann ihn von zwei seiten schieben...)

lg jesy
gast.1204286
14. Apr 2012 08:11
ich hatte auch so einen von Hartan, aber den nehme ich schon lange nicht mehr her erst im Winter, der ist so groß und klobbig den bekommen wir auch schlecht ins Auto. Habe mir jetzt so einen Sportjogger geholt und muss sagen , mit dem bin ich super zufrieden den bekommen wir ins Auto. Finde den auch besser zum schieben.

Mein kleiner ist zurzeit voll am kreischen aua das tut in den Ohren weh :x
Prinzessin121
14. Apr 2012 12:09
also ich muss sagen ich bin schon immer mit solchen Kombis besser klar gekommen :) (hab früher neben der schule als Babysitter gearbeitet) ich mag die Jogger und buggys garned aber das muss ja jeder selber wissen ne :)

ist auch ned böse gemeint aber mir sind die mit dreirädern nicht stabil genug aber jeder ist anders und dafür gibts ja genügend auswahl und jeder kann sich selbst aussuchen welchen er nimmt... :D :lol:

ja wir bekommen unseren schon ins Auto wir haben ein VW passat Kombi :lol: :lol:

oh ja so eine Greischkonzert kenn ich nur zu gut :D
das raubt mir oft den letzten Nerv :x
Lg Jesy
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...