Ich brauche eure Meinung :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2012 10:52
Ich brauche eure Meinung :)
Hallo zusammen..... mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und für sein alter sehr weit vom verhalten... am Freitag letzte Woche haben wir angefangen gläschen zu füttern mittags, was suuuuuper klappt.... ich bin mir sehr unsicher was den tagseablauf in sachen füttern betrifft. Wir stehen um 7 Uhr seit kurzem auf... da die nächte mom sehr unruhig sind um 7uhr ist er hell wach( gegen 3/4/5Uhr hole ich ihn zu mir ins bett und leg ihn an(mittlerweile war er min. 3 mal wach*erschöpfguck*) ) Ich stille VOLL..... wenn wir aufstehen spiele ich etwas mit ihm und erledige einige sachen im Haushalt.... gegen 8 uhr hat er KURZ Hunger.... dann gegen 9/10Uhr wird er müde.... und um halb 12 hab ich die letzten Tage gläschen gefüttert und danach gestillt...eigentlich leg ich ihn danach hin zum schlafen was aber nicht lange dauert bis er wach ist.... eben wollte er bei mir einschlafen aber ich habe ihn wieder wach gemacht weil ich gern probieren würde ihn jetzt um 11 uhr zu füttern, dann zu stillen und dann hin zu legen... ist das richtig?? Von der Zeit? Von ablauf?? könnt ihr mir helfen?? Liebe Grüße PS: auch was nachmittags betrifft bin ich sehr unsicher... Abends klappt super
*freu*

13. Apr 2012 11:16
Re: Ich brauche eure Meinung :)
hey !
Also ich kann dich gut verstehn
hmm wegen dem essen mittags also ich würde ihm da bissl munter halten ihm dann so gegen 11 uhr füttern und in dann hin legen . am besten ereichst du es wenn du es jeden tag um minuten verschiebst dann ist das nicht gleich zu überstürzt für den kleinen !! so hat das bei uns ganz gut gefunkt!
Und das nächtliche wach werden das legt sich im alter
!
augen zu und durch sag ich nur
drück die daumen !!
lg betty und nilly 13 monate
Also ich kann dich gut verstehn

hmm wegen dem essen mittags also ich würde ihm da bissl munter halten ihm dann so gegen 11 uhr füttern und in dann hin legen . am besten ereichst du es wenn du es jeden tag um minuten verschiebst dann ist das nicht gleich zu überstürzt für den kleinen !! so hat das bei uns ganz gut gefunkt!
Und das nächtliche wach werden das legt sich im alter

augen zu und durch sag ich nur

lg betty und nilly 13 monate
13. Apr 2012 11:17
Hey,
es drauert bis sich das mittags einspielt. du machst das sehr gut finde ich. hab auch immer gedacht es muss zur ainer festen zewit gefüttert werden usw. aber richte dich nach deinen kind. ich persönlich hab auch nicht immer um die selbe zeit hunger.
wir machen das so: meisstens swacht sie um 7 uhr auf, dann gibst die flasche und so zwischen 10:30 und 11:30 uhr bekommt sie hunger und damit ihre mittagsmahlzeit. das verschiebt sich dann je nach dem wann sie wach wird. wenn sie schon um 4 wach ist, bekommt sie nochmal die flasche um 8 uhr.
es klappt am bessten, wenn die kleinen niocht zu müde oder hungrig sind. aber es freut mich dass er das löffelchen gut annimmt.
viel spaß noch mit deinem zwerg
lg
es drauert bis sich das mittags einspielt. du machst das sehr gut finde ich. hab auch immer gedacht es muss zur ainer festen zewit gefüttert werden usw. aber richte dich nach deinen kind. ich persönlich hab auch nicht immer um die selbe zeit hunger.
wir machen das so: meisstens swacht sie um 7 uhr auf, dann gibst die flasche und so zwischen 10:30 und 11:30 uhr bekommt sie hunger und damit ihre mittagsmahlzeit. das verschiebt sich dann je nach dem wann sie wach wird. wenn sie schon um 4 wach ist, bekommt sie nochmal die flasche um 8 uhr.
es klappt am bessten, wenn die kleinen niocht zu müde oder hungrig sind. aber es freut mich dass er das löffelchen gut annimmt.
viel spaß noch mit deinem zwerg

lg
13. Apr 2012 11:42
Hihi der kleine schläft jetzt in seinem bettchen mal schauen wielange....

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...