Werd noch wahnsinnig..gereiztheit in der SS

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1069320
8. Okt 2010 14:10
Werd noch wahnsinnig..gereiztheit in der SS
Hallo Ihr Lieben,

hier mein nächstes Problem. Ich bin seit einer Woche ungefähr tierisch leicht gereizt. Mein Freund leidet extrem darunter, aber da er nicht der Typ ist, der einfach alles über sich ergehen lässt hält er schön dagegen und es wird alles nur noch schlimmer. ich weiß dass ich im moment vieles zu ernst nehme, gerade seine späßchen kann ich im moment auf den tod nicht ab, habe ihm auch erklärt dass es an den hormonen liegt, aber das ist für ihn kein grund.
wenn ich mich entschuldige dann nimmt er die oft gar nicht an und sagt ich werd ja eh bald wieder mit was anfangen (führt im endeffekt dann auch wieder zu streit)
wir wollten bald einen hochzeitstermin machen, aber ich frage mich ob er mich überhaupt noch heiraten will und er sagt auch er wird meine launen nicht 9 Monate mitmachen. ich stoße bei ihm auf absolutes nicht-verständnis..

gibt es irgendwas, was man gegen die gereiztheit tun oder eventuell auch einnehmen kann (vorrausgesetzt es schadet dem wurm nicht)?

Liebe grüße
gast.953228
8. Okt 2010 14:21
Re: Werd noch wahnsinnig..gereiztheit in der SS
hallo

ich war auch gereizt ohne Ende...
Aber mein Freund hat sich immer in sein Hobbyzimmer zurückgezogen wenn ich mal wieder nen Streit anzetteln wollte ;)
Allerdings habe ich ihm dann auch immer erklärt dass ich das alles gar nicht so gemeint habe und es mir leid tut, er hat das auch verstanden und gemeint dass er es schon die paar Monate aushalten wird...
Tritt deinem Freund mal in den Allerwertesten... du und dein Körper machen grad ne Menge mit und die Hormone sind nicht zu unterschätzen...

Wenn ihn deine Stimmungsschwankungen schon stören und er damit nicht leben kann, wie wird es wenn das Kleine da ist??? Da wird dann auch nicht immer die Sonne aus den Augen scheinen wenn das Baby zB Blähungen hat und stundenlang schreit...

Frag ihn das... vielleicht bringt es ja was. ;)

LG und viel Glück mit deinem Freund

Jule
gast.1012280
8. Okt 2010 20:17
Re: Werd noch wahnsinnig..gereiztheit in der SS
Ich bin jetzt in der 31.SSW und ich kann dir sagen: Es wird nicht besser. Aber auch nicht schlechter. Mein Mann hat sich mittlerweile damit abgefunden und weiß, dass er gegen eine Hormonfurei nicht ankommt ;)
Aber wenn mal wieder du richtig schön ausflippen könntest, geh erstmal eine Runde spazieren bevor du explodierst, manchmal hilft das ;)
gast.959823
9. Okt 2010 10:24
Re: Werd noch wahnsinnig..gereiztheit in der SS
Uhi, da wird er sich sicherlich freuen wenn das baby da ist... glaube mir es wird nicht besser..
Ich motze gerade viel rum,oder fange ohne jeglichen grund an zu heulen...mein Freund hält aber tapfer durch ^^

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...