Brauch euren Rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 12:44
Brauch euren Rat
hallo zusammen
ich glaube das thema hatten wir schon.
aber meine tochter ist jetzt 18 mon
und da wollte ich wissen wegen scnuller muss ich jetzt die größe 3 holen.
oder ist es igal das sie größe 2 noch hat.
weil bekannte sagen ja musst du,und die anderen sagen nein.
vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
vieleicht ist ja eine dabei die beim zahnarzt arbeitet.
lg
ich glaube das thema hatten wir schon.
aber meine tochter ist jetzt 18 mon
und da wollte ich wissen wegen scnuller muss ich jetzt die größe 3 holen.
oder ist es igal das sie größe 2 noch hat.
weil bekannte sagen ja musst du,und die anderen sagen nein.
vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
vieleicht ist ja eine dabei die beim zahnarzt arbeitet.
lg
11. Apr 2012 12:50
Re: Brauch euren Rat
Ne musst du nicht!!
Meine ist zwar erst 16 Monate, aber ich wechsle auch noch nicht.
Meine Kinderärztin meinte zu mir, besser kleiner, wegen den Zähnen.
Der Nuckel ist dann nicht so groß und kann die wachsenden Zähne nicht nach aussen schieben. spr. Zahnfehlstellung
So hat sie es mir erklärt.
Also, wenn du das Gefühl hast, sie kommt mit den kleinen noch zurecht, dann lass ihr die.
lg
Regina
Meine ist zwar erst 16 Monate, aber ich wechsle auch noch nicht.
Meine Kinderärztin meinte zu mir, besser kleiner, wegen den Zähnen.
Der Nuckel ist dann nicht so groß und kann die wachsenden Zähne nicht nach aussen schieben. spr. Zahnfehlstellung
So hat sie es mir erklärt.
Also, wenn du das Gefühl hast, sie kommt mit den kleinen noch zurecht, dann lass ihr die.
lg
Regina
11. Apr 2012 13:03
11. Apr 2012 13:11
11. Apr 2012 13:23
Re: Brauch euren Rat
Also ich habe mich darüber auch mal informiert. Meine Schwägerin ist Erzieherin und hat ihre Arbeitskollegen gefragt und die sagen alle man sollte die nächste Gr. nehmen damit der Kiefer mit wächst. Ebend habe ich eine Zahnartzhelferin gefragt und die sagt das:
Halli hallo.also die Meinungen gehen dabei weit auseinander... Emma hat anfangs auch die Größe 2 nicht genommen u dann hat sie halt damit erst später angefangen. Im Milchgebiss ist es sowieso egal ob die Zähne schief sind oder nicht. Da macht man eh noch nichts...
Also ich werde auch noch die Nr. 2 nehmen weil meine kleine (19 Monate) mit der Nr. 3 noch nicht klar kommt. Bekomt nämlich das würgen.
Halli hallo.also die Meinungen gehen dabei weit auseinander... Emma hat anfangs auch die Größe 2 nicht genommen u dann hat sie halt damit erst später angefangen. Im Milchgebiss ist es sowieso egal ob die Zähne schief sind oder nicht. Da macht man eh noch nichts...
Also ich werde auch noch die Nr. 2 nehmen weil meine kleine (19 Monate) mit der Nr. 3 noch nicht klar kommt. Bekomt nämlich das würgen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...