Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
nillufar
10. Apr 2012 07:54
Re: Mamis aus Ö 2011
Guten Morgen Meine Lieben!!

Hoffe Ihr hattet ein tolles WE??Und euch gehts allen Gut ??

Nilly hat schon wieder mit den zähnen zu kämpfen :cry: :cry: Die zahne wollen ihrgend wie nicht raus :roll: aber ich hoffe diesmal kommen sie raus !

So bis später dann

lg betty
gast.1169036
10. Apr 2012 09:20
guten morgen ihr lieben!

habt ihr das osterwochenende gut überstanden?
wie geht´s euch und den kleinen?

@betty: oh je die blöden zähne, da kann ich froh sein dass Emma´s zahn jeden tag ein stück mehr rauskommt, jetzt sind´s um die 2-3 mm, der schiebt voll an, ist auch gut so. ich hoffe dass nilly´s zähne bald endlich mal draussen sind, die arme kleine maus :(

hab grad geputzt, jetzt wird Emma gebadet und am nachmittag fahren wir zum DM einkaufen.

was macht ihr heute noch so?
nillufar
10. Apr 2012 09:47
hi michi!

na das was mich nervt ist ich weis nicht mal welcher zahn da kommt weil sie ist überall geschwollen Habe beim onkl goggl nachgelesen es gibt auch fälle wo die kinder die zähne alle aufeinmal bekommen :o :o OH MEIN GOTT ich hoffe es nicht ! weil sie ist wirklich überall geschwollen sogar hinten bei den backen zähnen ! HMM nur man sieht nicht rein garnichts welcher zahn da als erst kommt Und das nervt mich total! hmm hoffe nur das da bals was passiert !!

Das freut mich das emmas zähnchen wachsen tut das geht aber meist schnell ! bei uns war es so zuerst die unteren 2 und paar wochen später schon die oberen 4 OH MEIN GOTT die hat sie ja auch gleichzeitig bekommen :o :o HILFE bitte nicht die anderen auch aufeinmal :evil: :o :o :o :cry: :cry: :cry: !

hmm was machen wir heute hmm NIX würde ich sagen :lol: :lol: es ist arsch kalt bei uns brrrrrrrrrr!! und komischer weise soll es morgen 19 grad bekommen HMM ob das wahr ist ist frag lich alles so grau in grau bei uns!

ich schick meinen Mann einkaufen weil der muss eh paar galerien abklappern und das kann er ja am weg zurück erledigen !! heheh

Ach ja ich habe schon einen Buggy muss ich allerdings noch bestellen:D
http://www.baby-walz.at/L/0/Mein-Merkze ... 970.0.html
und da Nilly eh so klein ist gibts noch ne Micky maus sitzauflage dazu!!

so das wars mal von mir !!

lg betty
gast.1194820
10. Apr 2012 12:10
Hi ihr lieben Mamis,

frohe Ostern nachträglich... *gg* Wir waren so richtig im Osterstress und am Montag hat Samy mit uns dafür bis 11h geschlafen (wären wir nur früher ins Bett gegangen ;) )

Samy ist schon am laufen üben - er zieht sich hoch, krabbelt stiegen rauf und so scherze... *gg* und die Zähne beißen ihn auch mächtig! Aber haben tut er noch keinen.

Gratuliere Emma zu ihrem Zahn!!!! :) (FOTO!!!) Ich hab nu an Osterhasen für euch...
Coco, für dich auch, falls du hier noch liest...

Und eigentlich müsst ma bald schon wieder umziehen *gg* aber ob das so eine gute Idee ist?

Glg, Tini mit Samy
gast.1224406
10. Apr 2012 13:50
Hi,
Wow tini, samy legt ja ein Tempo vor.

Elias ist heute sehr weinerlich und will viel kuscheln, glaube das liegt am Föhn. Der geht so stark, dass es unseren Apfelbaum im Garten umgeworfen hat.

Hoffe schon seit Stunden, dass endlich mein Auto frei wird, will auf die Baustelle fahren, schauen wie weit die sind.

Am Donnerstag gehen wir zum ersten mal babyschwimmen, freu!!

Mir gehts auch wieder besser, nach drei Tagen Fieber wars vorbei und mir ging's wieder gut.
gast.1251145
10. Apr 2012 15:28
Hy Mädls!

Bin auch wieder im Lande :) unser Urlaub war super, leider hatten wir nicht besonders schönes Wetter, vor allem am Ostersonntag hats so geregnet, aber entspannen konnten wir trotzdem :D
Und Klara hats auch total gut gefallen :D
Sie hat ein Lauflernwagerl zu Ostern bekommen :D und ganz viel Anziehsachen von Omi und Opi.. Und ne puppe war auch dabei :D

Oh Michi, hab gelesen, dass Emma nen Zahn bekommen hat.. wie süß :D Ich glaub, dass ist das schönste Ostergeschenk, dass sie dir machen konnte ;)

Tini, warum wollt ihr umziehen? Und warum ist das keine gut Idee?

Wo ist coco nur, von ihr liest man auch schon lang nichts mehr!
Coco, seid ihr wieder gesund? :)

Meli, schön, dass es dir wieder besser geht und du kein Fieber mehr hast, du arme du..
Musst uns dann unbedingt berichten, wie es beim Babyschimmen war. Und Fotos möcht ma natürlich auch sehn :D

So mädls, jetzt nutz ich die Zeit, Klara schläft und ich werd mal ein bisschen putzen, bei mir schauts aus.. Und kochen muss ich auch noch..

lg mandy
gast.1215791
10. Apr 2012 15:42
hey ihr lieben :D

ja,wir sind wieder gesund!obwohl ich immer noch geschwollene halslymphknoten hab :roll:

michi,auch hier nochmal gratulation zum zahn :D und schön,dass du gleich wieder im arbeiten drin bist und es dir so gefällt *freu*

tini,woooow!wo will er denn jetzt schon hin unser samy?der soll sich a bissi zeit lassen :lol: amélie is was die grobmotorik betrifft eher faul :lol: hab dir ja ne pn geschickt,aber du schusselchen hast sie nur gelesen,aber ned geantworte :P

meli,du machst sachen...so schlimm krank :shock: hattest du das dre-tages-fieber???na hoffentlich bist jezt wieder gaaanz fit und kannst bald mitm auto rumkurven - hihi ;)

mandy,schön,dass ihr so nen tollen urlaub hattet!das freut mich :D amélie hat auch einen lauflernwagen bekommen,in form einer kuh - total süß :) und sitzen kann sie da drin auch und spielzeug reinräumen!echt niedlich!
ach,ich denke tini meinte uns hier mit dem umziehen,weil doch unsre zwerge schon (bald) in 7-12 monate gehören ;)

ich drück euch fest und schick euch nen :-*
Grisutschi
10. Apr 2012 16:14
hallo mädls *schnauf*
oh ich liebe diesen schub -.- seit ein paar tagen ist mia zum schmeissen wenn ich das so grob sagen darf. vor allem nachmittags gehts los, da wird gebrüllt das die wände wackeln. würds ne meisterschaft geben, sie würd wohl gewinnen. und das schlimme an dem ganzen ist, sie steigert sich dann so brutalst da rein, es ist verdammt schwer sie zu beruhigen :cry:
der auslöser heute, ihre milch war ihr scheinbar zu warm, tja das wars :/
aber jetzt schläft sie mal, mal gucken wie lang und ob sie mir dann doch was trinkt.

aja und sonntag wird sie ja 4 monate alt und ich denk ich werd dann nächste woche schon mit der beikost beginnen, anzeichen sind ja schon ein paar da, mal gucken :)

also ich hoff ja das es bald wieder richtig schön ist und das grausige wetter baba sagt!
bei uns ists heut zwar recht schön, aber der wind ist ungut.

betty ich wünsch euch viel glück das da nicht mehrere zähne auf einmal kommen, und falls doch, das dann zumindest schnell geht!

wow tini, sehr fleissig dein kleiner mann :) also ich bin mir sicher da wollen sicher auch einige hier ein foto sehen, mir inklusive natürlich :D

schön das dir wieder besser geht meli! und viel spass beim babyschwimmen :)

wo warts denn mandy wenn ich fragen darf?
gast.1215791
10. Apr 2012 16:23
maaaa grisu :( die schübe sind echt zum ko**en...!amélie durchlebt auch jeden ganz intensiv...aber gar ned so sehr brüllen wie mia,sondern extreeeem anhänglich und mama-fixiert!und so jammerig irgendwie!wegen allem fängt sie dann zu weinen an und schläft total mies...
ich wünsch dir,dass es schnell vorbei geht und mia wieder "die alte" ist!
viel kraft und geduld :)
Grisutschi
10. Apr 2012 17:14
danke coco :)
aber sie anhänglicher als sonst ist, könnt ich nicht mal sagen. da ich sie ja auch 24 stunden hab, keine ahnung. is ja wie mim fremdeln, ich werd damit wahrscheinlich ka problem haben, weils eh immer bei mir is.
sie is ja sonst eh recht umgänglich. wenn dieses hysterische brüllen nicht wäre. und dann steigert sie sich halt so sehr rein, das i teilweise glaub sie bekommt ka luft mehr :(
das heisst, die schübe werden wohl ned besser wenn ich das richtig raus lese *seufz*

aber zumindest habens ja was gutes, die zwerge können danach wieder etwas mehr etc. :) muss man wohl auch positiv sehen *gg*
gast.1215791
10. Apr 2012 17:22
genau grisu,immer positiv bleiben ;)
amélie is übrigens auch immerbei mir oder halt beim papa (also zumindest eine person mehr als bei dir) bei wem andern würd sie gar ned bleiben!das fremdeln merk ich halt so,dass sie selbst leute,die sie kennt (freundinnen,oma) nimma anlächeln mag!die oma darf sie zur zeit ned mal mehr kurz halten ohne heftigstes weinen und schreien!
mit dem anhänglich sin mein ich,dass sie z.b.ned mal mag,dass ich eine minute am klo bin und sie im wohnzimmer liegen muss :lol: oder mir die schuh ausziehen...das geht dann alles nur mit weinen (odermit aufs klomitnehmen :lol: )
aber ich find die schöne zeit überwiegt!ein schönes lächeln meiner kleinen raupe und alles andere istvergessen :D
gast.1169036
10. Apr 2012 18:25
cocooooooooo!!! tiniiiiiiiiiiii! schön dass ihr wieder da seid!

coco, gott sei dank geht´s euch wieder gut, das mit den geschwollenen lymphknoten ist zwar noch immer sch****e aber wenigstens geht´s bergauf! moi, ein lauflernwagerl in form einer kuh, das sieht sicher voll süss aus!

tini, wow samy ist ja ein ganz ein fleissiger, wahnsinn!!! in 1-2 monaten spätestens läuft er eh schon denk ich! ma wie schön! ach die zeit vergeht!

Emma plagt sich immer noch mit dem krabbeln aber wenigstens kann sie jetzt schon einbissl robben und rückwärtsschieben geht auch ;) seit sonntag kann sie "dadadada" sagen, so geht´s den ganzen tag dahin :lol:

heute haben wir das erste mal ihren zahn geputzt und ich hab ihr heute ihre erste zahnpasta gekauft :D

mandy, schön dass ihr einen gemütlichen erholsamen urlaub hattet, auch wenn das wetter nicht ganz so toll war. ja ich bin ganz hibbelig wegen ihrem zahn, noch dazu weil sie keine probleme hat. jeden tag schau ich ob er wieder ein stück rausgekommen ist und jeden tag sieht man einbissl mehr :D heute hat man ihn sogar beim lachen gesehen, als sie den mund ganz weit aufhatte, voll süss!

oh je grisu, der blöde schub :( aber gott sei dank gehen sie alle vorbei! halt noch einbisschen durch, nach dem 26-wochen-schub sind wieder längere pausen drin und die schübe werden (meines erachtens nach) etwas leichter.

so mädels, was haltet ihr davon wenn ich dann mal für uns ´nen neuen thread aufmache in 7-12 monate?? :D
gast.1169036
10. Apr 2012 18:30
so, nicht lang auf die erlaubnis gewartet, der thread steht :D
gast.1169036
10. Apr 2012 21:22
also mädels, nur damit ihr uns wiederfindet:

WIR SIND UMGESIEDELT IN 7-12 MONATE!!! FREUEN UNS AUF EUCH!!!
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...