April Mamaaaaa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 10:01
Re: April Mamaaaaa
Oh angell, das tut mir so leid. Ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft!
Ich hoffe für dich das du eine starke Familie hast die dich auffängt und dich unterstützt.
Versuche so viel wie möglich über das Erlebnis zu reden, auch wenn es weh tut, aber in so einer Situation ist das einfach das wichtigstes, seinen Kummer rauszulassen.
Ich hoffe für dich das du eine starke Familie hast die dich auffängt und dich unterstützt.
Versuche so viel wie möglich über das Erlebnis zu reden, auch wenn es weh tut, aber in so einer Situation ist das einfach das wichtigstes, seinen Kummer rauszulassen.
14. Mär 2012 19:18
huhu,
mir geht es soweit gut bis auf die blichen Schwangerschaftsbeschwerden die man so hat, ich freue mich schon total auf meinen kleinen . Er soll am 10.April kommen , aber da ich schon eins hab weiß ich auch was auf mich zukommt bevor ich den kleinen in den Armen halten kann. ich hoffe es wird bei mir und bei euch allen alles gut
LG
mir geht es soweit gut bis auf die blichen Schwangerschaftsbeschwerden die man so hat, ich freue mich schon total auf meinen kleinen . Er soll am 10.April kommen , aber da ich schon eins hab weiß ich auch was auf mich zukommt bevor ich den kleinen in den Armen halten kann. ich hoffe es wird bei mir und bei euch allen alles gut
LG

20. Mär 2012 18:08
Hallo!!
Bin erst Ende April so weit, am 29.04. um genau zu sein. Leider liegt mein Bauchzwerg seit Januar in Bel
habe also keine großen Hoffnungen mehr, dass er es sich noch anders überlegt. Angst habe ich nicht, ich freu mich ja auf den Kleinen! Aber ein KS ist jetzt nicht gerade meine Wunschgeburt.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, wäre schön was zu lesen.
Ach so, ist übrigens meine erste schwangerschaft.
Bin erst Ende April so weit, am 29.04. um genau zu sein. Leider liegt mein Bauchzwerg seit Januar in Bel

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, wäre schön was zu lesen.

20. Mär 2012 18:34
Hallo moniomi und Heidi!
Wir Aprilmamas schreiben immernoch im ersten Trimester. Haben der Einfachheithalber nicht gewechselt.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch da mal vorbei. Wir freuen uns über jede Neue
Wir Aprilmamas schreiben immernoch im ersten Trimester. Haben der Einfachheithalber nicht gewechselt.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch da mal vorbei. Wir freuen uns über jede Neue

22. Mär 2012 11:17
Hallo alle miteinander mein erechneter Geburtstermin ist am 19.04.12!!!!
So weit gehts mir gut ausser das ich seit einer Woche uhr viel Wasser in meine Beine habe!!! Ansonst ist es mir in der ganzen Schwangerschaft sehr gut gegangen.Mein kleiner war bis vorgestern immer sehr aktiv und gut zu spüren, und seit gestern konnte ich ihn nicht mehr spüren, konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor sorge. Bin heute früh gleich ins Krankenhaus gefahren um ein CTG schreiben durzuführen damit ich sicher gehn kann das alles okay ist. Gott sei dank war alles okay Herz schlägt,Fruchtwasser auch genug und Nabelschnurr passt auch alles. Da ist mir so richtig ein Stein vom Herzen gefallen als die Ärtzin gesagt hat alles in Ordnung
So weit gehts mir gut ausser das ich seit einer Woche uhr viel Wasser in meine Beine habe!!! Ansonst ist es mir in der ganzen Schwangerschaft sehr gut gegangen.Mein kleiner war bis vorgestern immer sehr aktiv und gut zu spüren, und seit gestern konnte ich ihn nicht mehr spüren, konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor sorge. Bin heute früh gleich ins Krankenhaus gefahren um ein CTG schreiben durzuführen damit ich sicher gehn kann das alles okay ist. Gott sei dank war alles okay Herz schlägt,Fruchtwasser auch genug und Nabelschnurr passt auch alles. Da ist mir so richtig ein Stein vom Herzen gefallen als die Ärtzin gesagt hat alles in Ordnung

31. Mär 2012 21:10
Mein eigentlicher Termin ist am 20.4., aber da es wieder ein KS wird, wird es eher geholt werden.
1. Apr 2012 13:54
Hallo Mädels,
kommt doch einfach unter Ich bin schwanger zu den Aprilmamas, da sind wir Alle.
LG
kommt doch einfach unter Ich bin schwanger zu den Aprilmamas, da sind wir Alle.
LG
3. Apr 2012 14:28
hey na. Mir gehts soweit super. ET ist 09.04. also ein Osterhasi.
bin schon so aufgeregt wenn es endlich los geht
ich wünsche euch allen viel glück für eure entbindung

bin schon so aufgeregt wenn es endlich los geht
ich wünsche euch allen viel glück für eure entbindung
5. Apr 2012 18:52
@ moniomi Mein ET ist auch der 29.04. und meine Kleine lag auch die ganze Zeit in BEL. Vor ein paar Tagen hat sie sich dann doch noch gedreht! Wenn nicht, dann gibt's da ja noch ein paar Möglichkeiten (indische Brücke, Moxen, äußere Wendung...)
7. Apr 2012 15:50
Hallo,
ich möchte mich auch mit reinbringen ich stell mich mal kurz vor:
bin 26 Jahre, habe mein erstes Kind im Bauch und der Termin ist der 14.4.2012, es wird ein JUNGE und wir warten nun sehnsüchtig auf unseren Engel.
Ich hoffe nun jeden Tag drauf das es bald los geht denn wenn er bis 14.4.2012 nicht von allein kommt wird Eingeleitet und darauf hab ich echt Schiss, denn das kann ja der Horror werden nun geh ich jeden Tag spazieren und in die heiße Wanne.
Ich hoffe jeden Tag das er sich auf den Weg macht, aber Angst wie alles so abläuft hab ich schon.
Lg Lillyfee1985
ich möchte mich auch mit reinbringen ich stell mich mal kurz vor:
bin 26 Jahre, habe mein erstes Kind im Bauch und der Termin ist der 14.4.2012, es wird ein JUNGE und wir warten nun sehnsüchtig auf unseren Engel.
Ich hoffe nun jeden Tag drauf das es bald los geht denn wenn er bis 14.4.2012 nicht von allein kommt wird Eingeleitet und darauf hab ich echt Schiss, denn das kann ja der Horror werden nun geh ich jeden Tag spazieren und in die heiße Wanne.
Ich hoffe jeden Tag das er sich auf den Weg macht, aber Angst wie alles so abläuft hab ich schon.
Lg Lillyfee1985
9. Apr 2012 10:44
Hallo ich währe eine April Mama gewesen mit 04.04.
Mein Elias ist aber seit 17.03. da!
Ich wünsch allen noch schwangeren Mamis eine schöne entspannte Kugelzeit
LG
Mein Elias ist aber seit 17.03. da!
Ich wünsch allen noch schwangeren Mamis eine schöne entspannte Kugelzeit

LG
41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...