Wieder schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2012 11:24
Wieder schwanger
Hallo Mamis,
ich bin wieder schwanger
Noch ganz frisch, weiss es seit einer Woche.
Wollt euch nur an meinem Glück teilhaben lassen.
Lg
ich bin wieder schwanger

Noch ganz frisch, weiss es seit einer Woche.
Wollt euch nur an meinem Glück teilhaben lassen.
Lg
7. Apr 2012 11:56
Re: Wieder schwanger
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da wird man richtig neidisch! Es ist soooo toll Schwanger zu sein! Und noch viel toller wenn der kleine Wurm dann erstmal da ist!
Wie weit bist du denn schon?

Da wird man richtig neidisch! Es ist soooo toll Schwanger zu sein! Und noch viel toller wenn der kleine Wurm dann erstmal da ist!

Wie weit bist du denn schon?
7. Apr 2012 13:12
uii
Herzlichen Glückwunsch
Da bekommt man auch noch mal Lust.
Geniss die schwangerschaft. Es geht so schnell vorbei und die Würmer werden so schnell groß.
Alles gute für euch

Herzlichen Glückwunsch
Da bekommt man auch noch mal Lust.
Geniss die schwangerschaft. Es geht so schnell vorbei und die Würmer werden so schnell groß.
Alles gute für euch
7. Apr 2012 13:26
TASHA5600 hat geschrieben:
> Herzlichen Glückwunsch!!!!
>
> Da wird man richtig neidisch! Es ist soooo toll Schwanger zu sein! Und noch
> viel toller wenn der kleine Wurm dann erstmal da ist!
>
> Wie weit bist du denn schon?
Och du auf den stress wäre ich nicht so scharf ^^ ...der gedanke ist nett, aber ne danke ^^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und viel spaß ^^
> Herzlichen Glückwunsch!!!!

>
> Da wird man richtig neidisch! Es ist soooo toll Schwanger zu sein! Und noch
> viel toller wenn der kleine Wurm dann erstmal da ist!

>
> Wie weit bist du denn schon?
Och du auf den stress wäre ich nicht so scharf ^^ ...der gedanke ist nett, aber ne danke ^^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

7. Apr 2012 15:31
7. Apr 2012 17:39
Gratuliere!!! Bin grad vor 4 Wochen wieder Mama geworden. Es ist einfach wunderschön!
Wie weit sind deine Zwerge denn dann auseinander??
Wie weit sind deine Zwerge denn dann auseinander??
8. Apr 2012 20:13
Danke an alle
Ich bin so in der 3 oder 4 Woche, beim nächsten Termin weiss ich es genau.
Der Altersunterschied ist bei 2 Jahren und 4 Monate, find ich eigentlich ganz gut so.
Ich muss erlich sagen, die erste Schwangerschaft war schon sehr anstrengend, ich glaub ich hatte alles was man nur haben kann ( Sodbrennen, wasser in den Beinen, Wadenkrämpfe usw.....)
ich hoffe nur diese jetzt wird nicht so, aber wenn es dann da is, entschädigt es sowieso alles
Ich bin überglücklich, denn wir wollten immer 2, aber das es jetzt doch so schnell geht, hätten wir nie gedacht, den beim ersten hatt es über ein Jahr gedauert bis es geklappt hatt.
Aber Ängste habe ich auch, denn ich frage mich oft wow 2 Kinder schaff ich das, bin ja manchmal schon mit einem Überfordert, aber wird schon klappen andre haben noch mehr.
LG

Ich bin so in der 3 oder 4 Woche, beim nächsten Termin weiss ich es genau.
Der Altersunterschied ist bei 2 Jahren und 4 Monate, find ich eigentlich ganz gut so.
Ich muss erlich sagen, die erste Schwangerschaft war schon sehr anstrengend, ich glaub ich hatte alles was man nur haben kann ( Sodbrennen, wasser in den Beinen, Wadenkrämpfe usw.....)
ich hoffe nur diese jetzt wird nicht so, aber wenn es dann da is, entschädigt es sowieso alles

Ich bin überglücklich, denn wir wollten immer 2, aber das es jetzt doch so schnell geht, hätten wir nie gedacht, den beim ersten hatt es über ein Jahr gedauert bis es geklappt hatt.
Aber Ängste habe ich auch, denn ich frage mich oft wow 2 Kinder schaff ich das, bin ja manchmal schon mit einem Überfordert, aber wird schon klappen andre haben noch mehr.

LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...