wie lange hält ein beutel milchpulver bei euch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2012 20:35
wie lange hält ein beutel milchpulver bei euch?
da mein kleiner mann nix essen will und ich nicht mehr stille bekommt er nun milch ! wie lange hält bei euch ein beutel mit milchpulver?
benni bekommt 4-5 flaschen a 180ml wasser also 6 löffel pulver und eine große portion a 210ml wasser --> 7 löffel.
nach zwei tagen ist der beutel leer... ich hab das gefühl ich kaufe nur noch milchpulver
benni bekommt 4-5 flaschen a 180ml wasser also 6 löffel pulver und eine große portion a 210ml wasser --> 7 löffel.
nach zwei tagen ist der beutel leer... ich hab das gefühl ich kaufe nur noch milchpulver

18. Mär 2012 21:14
Re: wie lange hält ein beutel milchpulver bei euch?
ich komm mit einer packung auch um die 4 tage aus, also pro beutel auch in etwa 2 tage *gg*
und bei meiner sieht das trinkverhalten auch so aus. 4-5 flaschen mit 6 löffel pulver
ich kauf halt gleich immer 4-5 packungen, dann muss ich nicht ständig laufen und neue kaufen
und bei meiner sieht das trinkverhalten auch so aus. 4-5 flaschen mit 6 löffel pulver

ich kauf halt gleich immer 4-5 packungen, dann muss ich nicht ständig laufen und neue kaufen
19. Mär 2012 20:02
Also, wir haben 3 Flaschen am Tag mit 230ml also 7 Löffel und wir kommen auch so ca. 3 Tage aus. Ich kauf meine Nahrung über meine Hebamme, immer Kartonweise und billiger
Bei uns im Ort bekomme ich diese Nahrung in keinem Geschäft (Rewe, Netto, Edeka...) muss immer in die nächste Stadt, zu Rossmann. Das nervte mich...

Bei uns im Ort bekomme ich diese Nahrung in keinem Geschäft (Rewe, Netto, Edeka...) muss immer in die nächste Stadt, zu Rossmann. Das nervte mich...
20. Mär 2012 19:30
Mein kleiner trinkt auch so wie bei dir um die 5-6 Flaschen a 180ml also auch 6 Löffel und komm auch nur 4 max 5 Tage hin.....nehm aber immer glei 2 Packungen mit wenn ich einmal die woche einkaufen geh so komm ich meist bis zum nächsten Einkauf!!
22. Mär 2012 12:50
wir kommen mit der ganzen milchpackung 600g (sind ja 2beutel drin) genau 6 tage hin
, wird aber bestimmt noch kürzer werden. jetzt ist er ja gerade mal 3 wochen alt und trinkt 5-6x 120-150ml

6. Apr 2012 18:32
meine kleine ist jetzt grad 13 Wochen alt.hat beim stillen bei mir nicht so geklappt, sind dann auf Milchpulver umgestiegen. Hält bei uns 4-5 Tage.....sie hat nun mal einen großen Hunger
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...