Nur mal kurz... einfach zuuuu geil!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
TASHA5600
4. Apr 2012 13:00
Nur mal kurz... einfach zuuuu geil!
Hab keine Zeit, aber muss euch das unbedingt berichten! :lol: :lol:

So, ich muss euch jetzt mal mein Erlebnis von eben berichten: Es ist einfach zu geil! Luke (14 Monate) wacht von seinem Mittagsschlaf auf und ich gehe rüber, merke das er sich in die Hose gekackert hat und wickel ihn. Er hampelt total rum und was macht es? KLATSCH! Und die Windel liegt unten, die ganze scheiße (im wahrsten sinne des Wortes!!!) liegt auf dem Boden und so richtig schön verteilt! Mmmmh leckaaaa!!! :roll:
Ich ihn dann fertig gemacht und bringe ihn ins Wohnzimmer damit ich das schnell aufwischen kann. Tja, ich am wegwischen, dann schnell Hände waschen, komme ins Wohnzimmer... Kind weiss, Tisch weiss, Teppich weiss! Scheiße! Er hat die Nivea gefunden!!!! Nun ist auch Mama weiss! :?

Hach, ist das ein herrlicher Tag! :lol:
MaggyH
4. Apr 2012 13:54
Re: Nur mal kurz... einfach zuuuu geil!
oh Mann, das wäre bei uns ja eine riesige Sauerei, da wir einen weißen Teppich unter dem Wickeltisch haben :lol:
gast.1021420
4. Apr 2012 13:56
:lol: :lol: :lol:

jaja ... sie werden immer frecher

is ja cool :lol:
gast.886365
4. Apr 2012 14:01
:lol: :lol: :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch... Es gibt eben Tage da "gelingt" alles :D

Habe auch neulich gedacht ich müsste mal 2 Stück Butter auf die Heizung legen, damit die schneller weich wird. Wollte backen!!

Nach 2 Stunden fiel es mir wieder ein und mich hat fast ein Herzinfarkt erwischt. Natürlich hatte ich auch dummerweise die Seite zum öffnen nach unten liegen und die Butter war nun zu 80% aus dem Papier gelaufen und bildete unter der Heizung einen großen See mit Fluß Richtung Tisch. Man war das ne Sauerei... :roll:
MaggyH
4. Apr 2012 14:09
jetzt weiß ich nicht, was schlimmer ist! Butter zwischen der Heizung oder AA auf dem Teppich :lol:
gast.886365
4. Apr 2012 21:09
MaggyH hat geschrieben:
> jetzt weiß ich nicht, was schlimmer ist! Butter zwischen der Heizung oder
> AA auf dem Teppich :lol:

hi hi stimmt. Also ich denke Butter geht noch... Der Fußboden glänzt zwar trotz mehrfachen wischens noch aber die Heizug hab ich voll aufgedreht und zewa drunter, da tropft der Rest schon noch raus :lol: :lol: :lol:
TASHA5600
5. Apr 2012 11:24
Ja es war einfach herrlich!
Vor allem wie ich ins Wohnzimmer kam und er dann von oben bis unten voll war mit der Nivea und mich nur anguckte und die Hände zeigte! :lol:

Ich war ihm auch gar nicht böse. Erstens wars ja eh meine Schuld und ausserdem war es einfach zu geil. Ich hab so gelacht und Luke hat sich gewundert was Mama hat! :lol:
Katharina8111
5. Apr 2012 12:07
Das klingt spitze ;-) und man kann sich trotzdem freuen!!!
So ist es mit den kleinen Wundern...
gast.1068707
5. Apr 2012 14:11
Die Geschichte wird Mama noch lange in Erinnerung bleiben wie die Kleinen Schwarz und Weiß gerlernt haben.

Jetzt musst´ i echt lachen!

Aber nicht nur ihr habt "Farbenfrohe Tage"

Meine Mize hat so schrecklich Angst vorm Staubsauger und versteckt sich das prinzipiell auf den Oberschränken der Küche. Ich hab nachdem ich mit saugen ferig war Gespaccio (keine Ahnung wie man das schreibt) also kalte Tomatensuppe aus den Kühlschrank genommen und auf die Arbeitsfläche gestellt...
Naja leider ist mein Mann dann heim gekommen (und das bedeutet für die Mize: Abendessen... :roll: )
Fazit ihr könnt es euch ausmalen... Ich nass und voller Tomatenmatsch (Bluse ist reif für den Mistkübel), Katze musste in die Badewanne, und ich bekam dann noch 2 Pflaster nach der Badeaktion verpasst.

Ach da wär mir was farbneutrales wie Nivea lieber gewesen...
Schneckenpups
5. Apr 2012 19:00
so was ähnliches hatten wir auch ... Samira war noch ganz klein, sozusagen frisch geschlüpft und wir erwarteten unsere Hebamme zum ersten Hausbesuch. Samira roch schon ziemlich angestrengt, also ab auf den Wickeltisch. Mein Mann ganz mutig 'Papa macht das schon'. Ne knappe Minute später 'OH sch..., Samira, nein ... och nee, Schaaaaaaaaatz!'. Ich ins Kinderzimmer, der damals noch unterm Wickeltisch befindlicher weißer (!) Teppich wies einen großen gelb-braunen Fleck auf, mein Mann wies die gleiche Färbung auf Brust und Bauch auf und mein großer Sohn stand daneben und lachte sich halb tot.
Mein Mann hatte damals (den Fehler hat er nieeeee wieder gemacht!) die Pampers mit Schwung abgemacht und Samira war einfach noch nicht fertig und durch den plötzlichen Kältereiz kam dann alles auf einmal im hohen Bogen. Da mein Mann geistesgegenwärtig zur Seite gesprungen war landete die Hälfte auf dem Teppich. Ich habe dann übernommen, denn Samira fand die Brüllerei total doof und fing auch an zu schreien. Mein Mann hat dann was zum wischen geholt und als meine Hebi dann kam bot sich ihr folgendes Bild:

Großer Sohn lachend an der Seite der Wickelkommode, Mama zwischen lachen, heulen und Wut gefangen damit beschäftigt daß Kind zu beruhigen und gleichzeitig zu wickeln während ich versuchte meinem Mann der auf allen vieren am Boden war und den Fleck schön breit zu schrubben auszuweichen.

Das erste was ich von meiner Hebi damals hörte war : 'Na, da komme ich ja direkt zum rechten Zeitpunkt'.

Wir haben später Tränen darüber gelacht, aber in dem Moment wußte ich nicht welche Emotion bei mir die Oberhand gewinnen sollte...

Gruß Schnecke
gast.1019302
5. Apr 2012 21:29
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohne Worte....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.929586
6. Apr 2012 13:49
oh man ich kann nimmer wie geil muss schon vor lachen weinen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...