endlich....er läuft :-))))

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1191998
31. Mär 2012 20:59
endlich....er läuft :-))))
Hallo...

auch wir haben es endlich geschafft und sind nun nicht mehr als vierfüßler unterwegs :-D er hats endlich geschafft mit 15 Monaten und 6 Tagen :-DDDDD

nur mal so zur Info :-D

lg
gast.1019302
31. Mär 2012 21:01
Re: endlich....er läuft :-))))
oohh, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass es in den nächsten 3 Tagen bei uns auch klappt ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

LG
gast.1191998
31. Mär 2012 21:05
gott sei dank sind wir nicht die letzten :-D
waren immer fleißig am üben, aber hatte letztendlich ja doch nichts gebracht... :-D

3 monate üben :-D mit mama an der hand
TASHA5600
31. Mär 2012 22:08
Herzlichen Glückwunsch! Dann kanns ja jetzt richtig losgehen! :D
Mutschall
1. Apr 2012 13:12
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich dolle für dich.

Wir sind immer noch 4 Füßler und das mit bald 17 Monaten.

Wir laufen nur wenn wir noch einen Finger zum festhalten haben meine Geduldt ist am Ende ich möchte auch so gerne ein laufendes Kind vorallem da im Kindergarten die jüngeren alle an uns vorbei ziehen.

LG Nicole
gast.1080302
1. Apr 2012 13:59
Erstmal herzlichen glückwunsch. Ich glaube wir sind die letzten. Mein wird 19 Monate und will immer noch nicht ganz alleine.
mischa1991
3. Apr 2012 09:11
herzlichen glückwunsch :)
kann mir vorstellen, wie groß die freude ist :roll:
bin auch schon gespannt, wann es meiner macht^^
er ist zwar erst 13 monate alt, aber er läuft schon am tisch entlang und auch mal vorsichtig 2 schritte von einem sofa zum anderen ohne fetshalten :lol: ist aber alles noch sehr wackelig :oops: sobald ich ihm aber meine hände gebe, macht er seine beine im rechten winkel hoch und setzt sich hin.. naja er hat ja noch zeit :D
gast.1019302
3. Apr 2012 10:18
> Wir laufen nur wenn wir noch einen Finger zum festhalten haben meine Geduldt ist
> am Ende ich möchte auch so gerne ein laufendes Kind vorallem da im Kindergarten
> die jüngeren alle an uns vorbei ziehen.
>
> LG Nicole

Ich weiß, was Du meinst..... :roll: ;)

Aber irgendwann können sie es alle!! :D
Sonnenschein21a
3. Apr 2012 13:23
freut mich für dich, meine ist 15 Monate alt und geht nur an der Hand?
Sie ist auch nicht so leicht mehr und sehr groß für ihr alter, hoffe auch das sie bald läuft, aber laufen tun sie ja noch das ganze leben. :P :P
gast.1191998
3. Apr 2012 19:50
danke für die glückwünsche :-)

lion ist auch ziemlich groß und schwer. er trägt nun langsam 92 und wiegt glaub 13 kg :-P

aber eure mäuse werden auch bald laufen.
meiner fällt noch ot aufm popo und läuft noch gaaaanz langsam robotermäßig :-D
aber er traut sich nur im haus oder garten zu laufen. in der stadt oder so überhaupt nicht. dann eher arm oder lieber krabbeln :-) aber das will mama nicht und ich nehme den buggy :-D
gast.1037851
5. Apr 2012 14:14
Unsere kleine Läaft auch seit 5 Wochen endlich am anfang nur um den Tsch rum, dann nur an Mamas hand .
Die woolte nicht Laufen war zu bequem Mama trägt mich ja .
Jetzt Läuft sie und kann alleine Treppen steigen mit veil übung und nicht mehr <tragen heben wir es geschaft .
Wo sie an der Hand gelaufen ist habe ich einfach aufhört sie zu Tragen sie an der Hand genommen und bin mit ihr gegangen egal wo hin . Das wars sie hat ihren rappel bekommen und sich gedacht aha Mama trägt mcih nicht und dann konnte sie es auf einmal .

lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...