Prospan Zäpfchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 20:13
Prospan Zäpfchen
Hallo Liebe Mamis,
ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab.
Aber hat jemand Erfahrungen mit Prospan-Hustenzäpfchen?
Nimmt man das nur wenn der Husten schon lange da ist und kein Saft hilft oder kann man ihn auch sofort anstatt des Saftes nehmen??
Danke für die Antworten
ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab.
Aber hat jemand Erfahrungen mit Prospan-Hustenzäpfchen?
Nimmt man das nur wenn der Husten schon lange da ist und kein Saft hilft oder kann man ihn auch sofort anstatt des Saftes nehmen??
Danke für die Antworten
4. Apr 2012 20:48
Re: Prospan Zäpfchen
Also wir haben nur die zäpfchen gehabt. da mein zwerg absolut keine säfte zu sich nehmen wollte. also vom prinzip sind die das gleich wie der saft nur halt in zäpfchenform. wenn man den saft geben würde, dann kann man auch die zäpfchen geben.
4. Apr 2012 20:52
Re: Prospan Zäpfchen
Ok... meine kleine hatte nämlich im januar/februar 2mal über 2-3 Wochen starken Husten gehabt. Da hat es sehr lange gedauert mit dem Saft(sie mag es auch nicht)Sie hatte letzte Woche wieder mal nen Husten und da meinte die Tagesmutter sie hat auch nur Zäpfchen genommen weil die besser ihren Kinder geholfen haben. Und Satya habe ich eins gegeben und nächsten Tag war der Husten fast weg. Also kann ich jetzt immer Zäpfchen geben. Danke für die Antwort
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...