Diese blöde Übelkeit!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 19:04
Diese blöde Übelkeit!!
Liebe Mami´s!
In der Mitte der Schwangerschaft, war alles toll!! Doch jetzt ist die Übelkeit wieder da...! Was macht ihr dagegen? Habt ihr irgendeinen guten Tipp? Bin für alles dankbar!
Liebe Grüße
In der Mitte der Schwangerschaft, war alles toll!! Doch jetzt ist die Übelkeit wieder da...! Was macht ihr dagegen? Habt ihr irgendeinen guten Tipp? Bin für alles dankbar!
Liebe Grüße
18. Mär 2012 19:58
Re: Diese blöde Übelkeit!!
Huhu
Ich habe leider keinen tipp, da ich schon so viel ausprobiert habe und nicht geholfen hat. Selbst Akkupunktur hat bei mir nicht geholfen,da mein kompleter Kreisslauf zusammen gebrochen ist.
Ich bin 30+3 und leide immer noch unter teilweise starker Übelkeit. am Donnerstag war meine Hebamme da und hat mir nochmal eine ganz neue Methode der Akkupuntur erklärt, Da bekommt man keine richtigen Nadeln mehr über 20 minuten in die Haut,sondern man bekommt kleine Pflaster auf die Haut geklebt wo ganz mini kleine Akkupunktur Nadeln mit dran sind. Man kann die so lange dran lassen bis sie lästig werden oder abgehen. Habe sie ausprobiert,aber leider helfen die auch bei mir nicht so ganz. Mich nervt diese Dauerübelkeit sowas ,da ich die SS dadurch auch nicht geniessen kann.
Ich habe leider keinen tipp, da ich schon so viel ausprobiert habe und nicht geholfen hat. Selbst Akkupunktur hat bei mir nicht geholfen,da mein kompleter Kreisslauf zusammen gebrochen ist.
Ich bin 30+3 und leide immer noch unter teilweise starker Übelkeit. am Donnerstag war meine Hebamme da und hat mir nochmal eine ganz neue Methode der Akkupuntur erklärt, Da bekommt man keine richtigen Nadeln mehr über 20 minuten in die Haut,sondern man bekommt kleine Pflaster auf die Haut geklebt wo ganz mini kleine Akkupunktur Nadeln mit dran sind. Man kann die so lange dran lassen bis sie lästig werden oder abgehen. Habe sie ausprobiert,aber leider helfen die auch bei mir nicht so ganz. Mich nervt diese Dauerübelkeit sowas ,da ich die SS dadurch auch nicht geniessen kann.
28. Mär 2012 13:36
Hallo,
oh je, tut mir leid für dich!! Ja, die Übelkeit kann einem echt alles verderben!!!
Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für deine Geburt!!!
Ist es denn dein 1. Kind?
Liebe Grüße
oh je, tut mir leid für dich!! Ja, die Übelkeit kann einem echt alles verderben!!!
Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für deine Geburt!!!
Ist es denn dein 1. Kind?
Liebe Grüße
28. Mär 2012 14:11
Hallo,
oh je das hatte ich auch, die ersten 12 Wochen und dann wieder zum schluß, bei mir half dann letzendlich Nux Vomica Globulies ganz gut
oh je das hatte ich auch, die ersten 12 Wochen und dann wieder zum schluß, bei mir half dann letzendlich Nux Vomica Globulies ganz gut
28. Mär 2012 19:12
lana-celina hat geschrieben:
> Hallo,
>
> oh je, tut mir leid für dich!! Ja, die Übelkeit kann einem echt alles
> verderben!!!
> Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für deine
> Geburt!!!
> Ist es denn dein 1. Kind?
>
> Liebe Grüße
Meintest du mich jetzt?
> Hallo,
>
> oh je, tut mir leid für dich!! Ja, die Übelkeit kann einem echt alles
> verderben!!!
> Ich wünsch dir noch gutes Durchhaltevermögen und alles Gute für deine
> Geburt!!!
> Ist es denn dein 1. Kind?
>
> Liebe Grüße
Meintest du mich jetzt?

2. Apr 2012 15:50
@Dezember: Ja, damit warst du gemeint!
@Diana: Dankeschön für deinen Tipp! den werd ich dann mal ausprobieren!
Hast du dein Baby schon?
Liebe Grüße, Lana
@Diana: Dankeschön für deinen Tipp! den werd ich dann mal ausprobieren!
Hast du dein Baby schon?
Liebe Grüße, Lana
2. Apr 2012 17:54
ja, mein kleiner ist am 15.10 auf die welt gekommen und da wars dann endgültig vorbei mit der übelkeit 

4. Apr 2012 13:13
@ Diana: Oh wie schön! Ich gratulier dir ganz herzlich!! Das macht ja Mut der letzte Satz!! Bin auch so froh, wenn die Zeit endlich da ist und mein kleines Geschenk in den Armen halten kann!
Ich wünsch dir viele schöne Momente mit deinem Kind!!
Ich wünsch dir viele schöne Momente mit deinem Kind!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...