Wer hat auch schmerzen am linken eierstock

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1360499
22. Feb 2012 05:01
Wer hat auch schmerzen am linken eierstock
Hallo zusammen
Wer von euch hatt auch schmerzen am linken eierstock und hat da schmerzen und nagst das was mit dem kind ist denn ich habe seit zwei tagen auf der linken seite wo der linke eierstock ist schmezren und mann merkt das kind nicht mehr und macht sich sorgen und ich am überlegen das man seinen fa anrufen will und von bei gehen will und mal schauen lassen will ob alles in ordnung ist denn man macht sich schon sorgen das was mit dem kind ist mal schauen ob ich heute beim arzt rein komme und ml schauen lassen kann ob alles in ordnung ist
wer von euch hatt einen rat für mich
ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch für die hlife enn ihr mir helfen könnt

LG Annika
spatzie
22. Feb 2012 06:39
Re: Wer hat auch schmerzen am linken eierstock
Also erstmal grundsätzlich: Wenn Du Bedenken hast oder Dir große Sorgen machst, solltest Du immer Deinen Arzt aufsuchen. Ein guter FA hat dafür normalerweise vollstes Verständnis.
Wie weit bist Du denn? Sind die Schmerzen denn immer da oder "nur" wenn Du Dich vielleicht übernommen hast?
Ich kenne Schmerzen in den Eierstöcken auch, habe es sogar abwechselnd, mal rechts, mal links. Aber meist wenn ich mich ein wenig übernommen habe. Habe jetzt von meine FA Magnesium verschrieben bekommen, das hilft mir ein wenig.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Viele Grüße
gast.1360499
22. Feb 2012 10:33
ich bin in der 10 ssw und habe von anfang an probleme mit der schwangerschaft und das ist meine erste schwangerschaft
gast.1240750
22. Feb 2012 13:34
spatzie hat geschrieben:
> Also erstmal grundsätzlich: Wenn Du Bedenken hast oder Dir große Sorgen
> machst, solltest Du immer Deinen Arzt aufsuchen. Ein guter FA hat dafür
> normalerweise vollstes Verständnis.

Ja, sehe ich auch so. Immer hin zum Arzt! Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!

Ich hatte auch oft Schmerzen am linken Eierstock, auch schon vor der Schwangerschaft. Mein FA meinte das liegt daran, dass sich der Darm um den Eierstock schlingt.
Es kann also ganz harmlos sein. ;)
Trotzdem... zum Arzt!
gast.1299594
23. Feb 2012 11:15
;) 10 ssw und von anfang an probleme.. das kann ja noch was werden. hihi..
ne aber mal ernst am anfang zieht es oft mal im bauch.. aber ich wuerde dennoch zum arzt gehen. und man spuert das kind in der 10 ssw noch nicht. das kann definitiv nicht sein.
gast.1360499
23. Feb 2012 12:58
ich bin heute beim arzt gewesen und der arzt sagt es ist normal und bin jetzt 11 ssw und das kind ist jetzt 7 cm groß und ist alles in ordnung
spatzie
23. Feb 2012 13:39
@maus3040: Dann ist ja alles gut !!!!! ;)
gast.1386314
26. Feb 2012 10:22
Hallo,
ich bin in der 8. ssw und habe auch oft Schmerzen auf beiden Seiten. Durch die Hormontherapie haben sich bei mir an beiden Eierstöcken riesige Zysten gebildet. Lt. Artz ist das aber völlig normal und alles in grünen Bereich.
Lg und alles Gute
nez86
3. Apr 2012 16:04
maus3040 hat geschrieben:
> ich bin heute beim arzt gewesen und der arzt sagt es ist normal und bin
> jetzt 11 ssw und das kind ist jetzt 7 cm groß und ist alles in ordnung

freut mich für dich ich bin in der 9 ssw und habe auch immer dieses ziehen war noch nicht beim arzt.vor einer woche hat das angefangen da war ich im krankenhaus die haben gesagt das wäre normal auch die blutungen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...