Stechen im unterleib Hilfe !!!!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1038239
6. Okt 2010 20:11
Stechen im unterleib Hilfe !!!!!!
hallo ich bin jetzt in der 20 SSW ich hab seit heute früh furchtbare schmerzen in der Scheide es ist so eine art stechende schmerzen muss ich mir da sorgen machen ???

ich habe mir jetzt ein kirschkernkissen gekauft und es lindert zwar die schmerzen aber sitzen kann ich fast gar nicht weil da sind die schmerzen noch stärker liegen ist für mich am besten
soll ich zum Arzt gehen ???

danke für die Antworten
gast.1017560
6. Okt 2010 20:22
Re: Stechen im unterleib Hilfe !!!!!!
Hallo,
ich würde da lieber zum Arzt gehen.Ich habe keine Ahnung was das sein könnte.Vielleicht kommt der Schmerz von der Symphyse.Die lockert sich in der SS und das ist recht schmerzhaft aber es ist keine Gefahr das Baby.
Gehe aber zum Arzt.
Alles Gute.
gast.1038239
7. Okt 2010 12:48
Re: Stechen im unterleib Hilfe !!!!!!
hallo danke für deine Antwort gestern Abend gings mit diesen Schmerzen aber heute nacht um 5 war es sehr extrem mir sind vor schmerzen schon die tränen geloffen hatte richtig panik das was nicht mit dem kleinen nicht stimmt :cry:

habe dann nach 7 uhr eine paracentamol genommen und de hatte dann auch angefangen zu wirken das ich schlafen konnte und zack heute morgen wache ich auf und nichts mehr keine schmerzen nichts :lol:

bin froh das die schmerzen weg sind sonst währe ich heute früh ins Krankenhaus gefahren zur Sicherheit :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...