Gutschein Natur Pur Hotel Maarblick in Meerfeld
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 20:13
Gutschein Natur Pur Hotel Maarblick in Meerfeld
Hallo
Ich habe noch einen Gutschein für das folgende Hotel über 112 EUR
NaturPurHotel
Maarblick
Meerbacherstrasse 52
54531 Meerfeld
www.landhotel-maarblick.de
Wir können dieses leider in den nächsten Jahren eh nicht war nehmen. Neben dem Gutschein hab ich noch eine Email wo erklärt wird das der Gutschein unbegrenzt Gültigkeit hat.
Ich gebe den Gutschein für 90 EUR + Porto ab.
LG
(Ich weiß das das hier :"2 Lebensjahr ist")
Ich habe noch einen Gutschein für das folgende Hotel über 112 EUR
NaturPurHotel
Maarblick
Meerbacherstrasse 52
54531 Meerfeld
www.landhotel-maarblick.de
Wir können dieses leider in den nächsten Jahren eh nicht war nehmen. Neben dem Gutschein hab ich noch eine Email wo erklärt wird das der Gutschein unbegrenzt Gültigkeit hat.
Ich gebe den Gutschein für 90 EUR + Porto ab.
LG
(Ich weiß das das hier :"2 Lebensjahr ist")
30. Mär 2012 11:08
Re: Gutschein Natur Pur Hotel Maarblick in Meerfeld
HHmmm wenn man ihn Dir aber abkauft bringts doch nicht's da man des Geld ja net spart 

30. Mär 2012 11:28
Re: Gutschein Natur Pur Hotel Maarblick in Meerfeld
Hmmmmmm
Achso für 90 EUR+Porto spart man nichts??????? Ich hab ja auch 112 EUR bezahlt, konnte damals wegen dem Wetter die Reise aber nicht antreten.
Naja ....... hätte mir ja denken können das .........
Achso für 90 EUR+Porto spart man nichts??????? Ich hab ja auch 112 EUR bezahlt, konnte damals wegen dem Wetter die Reise aber nicht antreten.
Naja ....... hätte mir ja denken können das .........
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...