Wand neu gestrichen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 11:00
Wand neu gestrichen....
Hi ihr lieben...muß mich mal auslassen, aber mittlerweile kann ich darüber lachen...
Heute früh habe ich mit meinen süßen gefrühstückt und irgendwann waren wir fertig...Jedenfalls trinke ich früh immer eine große tasse cappuccino, und ich brauche damit eeeeeeeeeewig und war auch heute noch nicht ansatzweise fertig...Jedenfalls habe ich die tasche meines süßen gepackt für die Kita und höre aufeinmal ein scheppern...
Mama hat vergessen die tasse weg zu räumen. maxi hat sich so erschrocken und hat erst geweint,ich geschockt und geschaut wie heiß der denn war, in der zwischenzeit hat maxi wieder gelacht und saß in der pfütze.... Ich erstmal das gröbste aufgewischt und den süßen in sein hochstuhl gesetzt...er hat munter geredet und gelacht...er sah aus leute...wir waren schon spät dran,also habe ich die sauerei erstmal gutsein gelassen...ihn umgezogen,gewaschen und in die krippe geschaft...
Fazit...ich wollte ja schon lange mal die schränke sauber machen
und he wir kaufen bald eine neue stube und hätten sowieso streichen müssen und das beste ist am Osterwochenende kommen meine eltern und ich muß samstag eh arbeiten...ich habe ihnen natürlich die frohe botschaft schon gemailt
...mal schauen,kaufen wir warscheinlich morgen gleich eine neue schrankwand ^^
Da hat uns unser sohn ganz schön in den hintern getreten...^^...bzw. papa...jetzt müssen wir streichen. Das wirklich ärgerliche ist, wir haben ein großen teil abwaschbare farbe aufgebracht,aber da wo es hinflog war natürlich keine ^^
Habe ihn nicht ausgeschimpft...war ja mamas schuld, ich habe ihn in ruhigen ton erklärt was da falsch lief... er hat das prinzip von der tasse noch nicht so wirklich erkannt ^^
Aber ich war von mir selber überrascht wie ruhig ich da geblieben bin...auch wenn er was anderes anstellt, ich bin da die ruhe in person...im gegensatz wenn papa mist baut *grübel*
Ich finde es nur schade das ich keine fotos gemacht habe
LG
Heute früh habe ich mit meinen süßen gefrühstückt und irgendwann waren wir fertig...Jedenfalls trinke ich früh immer eine große tasse cappuccino, und ich brauche damit eeeeeeeeeewig und war auch heute noch nicht ansatzweise fertig...Jedenfalls habe ich die tasche meines süßen gepackt für die Kita und höre aufeinmal ein scheppern...
Mama hat vergessen die tasse weg zu räumen. maxi hat sich so erschrocken und hat erst geweint,ich geschockt und geschaut wie heiß der denn war, in der zwischenzeit hat maxi wieder gelacht und saß in der pfütze.... Ich erstmal das gröbste aufgewischt und den süßen in sein hochstuhl gesetzt...er hat munter geredet und gelacht...er sah aus leute...wir waren schon spät dran,also habe ich die sauerei erstmal gutsein gelassen...ihn umgezogen,gewaschen und in die krippe geschaft...
Fazit...ich wollte ja schon lange mal die schränke sauber machen

Da hat uns unser sohn ganz schön in den hintern getreten...^^...bzw. papa...jetzt müssen wir streichen. Das wirklich ärgerliche ist, wir haben ein großen teil abwaschbare farbe aufgebracht,aber da wo es hinflog war natürlich keine ^^
Habe ihn nicht ausgeschimpft...war ja mamas schuld, ich habe ihn in ruhigen ton erklärt was da falsch lief... er hat das prinzip von der tasse noch nicht so wirklich erkannt ^^
Aber ich war von mir selber überrascht wie ruhig ich da geblieben bin...auch wenn er was anderes anstellt, ich bin da die ruhe in person...im gegensatz wenn papa mist baut *grübel*
Ich finde es nur schade das ich keine fotos gemacht habe
LG
27. Mär 2012 11:16
Re: Wand neu gestrichen....
hihi hoffe er hat sich nicht verbrüht? ja die lieben kleinen...
ich werde nie vergessen wie meine mama das 1.x die kleine gefüttert hat - ich hab noch gesagt "du mama die schüssel steht gefährlich NA bei der maus", meine mama noch "ach wo ich kenn mich aus".
Schwupps hat die kleine auf die schüssel gehauen und alles flog. danach musste opa streichen denn die weisse wand war VOLLER KAROTTENBREI
ich werde nie vergessen wie meine mama das 1.x die kleine gefüttert hat - ich hab noch gesagt "du mama die schüssel steht gefährlich NA bei der maus", meine mama noch "ach wo ich kenn mich aus".
Schwupps hat die kleine auf die schüssel gehauen und alles flog. danach musste opa streichen denn die weisse wand war VOLLER KAROTTENBREI

27. Mär 2012 11:21
ne,hatte auch gleich geschaut...das war mein erster gang :>
Hihi...mit den karottenbrei ist gut ^^...aber da haben wir schon vorgesorgt,er isst nicht so nahe an der wand ^^
Hihi...mit den karottenbrei ist gut ^^...aber da haben wir schon vorgesorgt,er isst nicht so nahe an der wand ^^
27. Mär 2012 11:50
27. Mär 2012 12:08
siehste, und du lachst, wenn meine die tapete mit buntstiften anmalt, die striche kann man wenigstens wieder abrubbeln
ja die fetzen schon die kleinen!

ja die fetzen schon die kleinen!
27. Mär 2012 12:21
und dann denkt man es hört irgendwann auf...aber mein Zwerg (2,5 Jahre) hat mich heute mal wieder vom absoluten Gegenteil überzeugt und seine Zimmertür von innen mit Wachsmalstiften angemalt. Pech nur, dass es Kiefertüren unbehandelt sind...da hilft nur: Abschleifen!
Ich mein klar, selber schuld...er ist ein Junge und uns hätte klar sein müssen dass er auf Blau steht und nicht auf Kiefer unbehandelt!
Gibt schlimmeres,...hauptsache sie sind gesund
LG und viel Spaß beim streichen

Ich mein klar, selber schuld...er ist ein Junge und uns hätte klar sein müssen dass er auf Blau steht und nicht auf Kiefer unbehandelt!

Gibt schlimmeres,...hauptsache sie sind gesund

LG und viel Spaß beim streichen

27. Mär 2012 12:29
ich habe mal eine wand mit kiwi bemalt 
filippa hat auch auf eine wand ein kunstwerk gemalt - wir haben drunter das datum geschrieben und lassen es an der wand

filippa hat auch auf eine wand ein kunstwerk gemalt - wir haben drunter das datum geschrieben und lassen es an der wand

27. Mär 2012 13:13
Naja stifte hat er bisher noch nie unbeaufsichtigt gehabt...mit der tasse war ja echt meine schuld ^^ und irgendwann wird er auch garantiert ein stift mopsen und die wand anmalen
@wonny-das mit der tür ist schon ärgerlich,aber wenns irgendwann stört, halt ganz blau anmalen
@fipsi-könnte ich sein, mit dem datum ^^
@wonny-das mit der tür ist schon ärgerlich,aber wenns irgendwann stört, halt ganz blau anmalen

@fipsi-könnte ich sein, mit dem datum ^^
27. Mär 2012 19:51
Unser zwerg hat sich mal beim essen verschluckt ich nehme ihn also auf meinen arm und in dem moment hustet er fröhlcih los an die wand und was gabs den Tag "SPINAT" natürlich!
Habe es aber schnell weggemacht und nochmal glück gehabt!
Sonst sitzt er auch weiter weg von der Wand.
Einmal hat er auch schon auf den Lappi gebrochen das war auch ne sauerei weil der offen wra und jede Taste was abbekommen hatte. Jetzt im nachhinein kann man auch drüber lachen.

Unser zwerg hat sich mal beim essen verschluckt ich nehme ihn also auf meinen arm und in dem moment hustet er fröhlcih los an die wand und was gabs den Tag "SPINAT" natürlich!

Habe es aber schnell weggemacht und nochmal glück gehabt!
Sonst sitzt er auch weiter weg von der Wand.

Einmal hat er auch schon auf den Lappi gebrochen das war auch ne sauerei weil der offen wra und jede Taste was abbekommen hatte. Jetzt im nachhinein kann man auch drüber lachen.
27. Mär 2012 22:59
mein großer hat mich 3 mal ein und die selbe wand im Flur streichen lassen, weil er gesehen hatte, wie Papa die gestrichen hatte und als die Farbe trocken war, wollte er mit seinen Wachsmalstiften auch " wie Papa mach".
da war er 2,5 Jahre alt, also halb so alt wie jetzt.
beim vierten mal streichen habe ich aufgegeben und ihn streichen lassen, war ne lustige Aktion und wir hatten beide unseren spaß dabei.
und später, wenn unsere Kinder uns zu Großmüttern gemacht haben und unsere Enkel sowas anstellen, können wir immerhin sagen, das unsere Kinder auch nicht besser waren und schimpfen nix bringt
.
viel spaß beim renovieren und neu einrichten.
ganz liebe grüße
noroelle
da war er 2,5 Jahre alt, also halb so alt wie jetzt.
beim vierten mal streichen habe ich aufgegeben und ihn streichen lassen, war ne lustige Aktion und wir hatten beide unseren spaß dabei.
und später, wenn unsere Kinder uns zu Großmüttern gemacht haben und unsere Enkel sowas anstellen, können wir immerhin sagen, das unsere Kinder auch nicht besser waren und schimpfen nix bringt

viel spaß beim renovieren und neu einrichten.
ganz liebe grüße
noroelle
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...