Hilfeeeeee

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SercanDogan
18. Mär 2012 17:47
Hilfeeeeee
:cry: Hallo liebe mamis..
Ich bin in der 29 Woche Schwanger aber fühl mich nicht gut weil mein baby mich nicht so viel tretet...
Ich spür sie zu wenig ab und zu fühle ich ganz leichtes kribbeln aber das wars schon ..
war oft beim arzt sogar in der klinik . Die sagen mir das alles in ordnung ist ihr gewicht ihre grösse ..... aber ich fühl mich nicht gut... woran kann das abhängen??? bitte gibt mir rat
v.poteczin
18. Mär 2012 19:01
Re: Hilfeeeeee
mach dir nicht so viele sorgen sercan...
vertau den ärzten....
es gibt aktive kinder und es gibt auch schon gemütliche/faule kinder die sich nicht soviel bewegen...solange du sice regelmäßig spürst, auch wenn es nur ein kribbeln ist, würde ich mir wirklich keine sorgen machen...
es kommt nämlich auch immer darauf an wie die kinder liegen, je nach dem spüren wir sie auch weniger...

hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen....
gast.1324857
18. Mär 2012 19:25
Ja das stimmt was v. potecin schreibt. Spüre meinen auch nicht so oft denke das er einfach zu faul ist, obwohl meine Fa immer sagt das er sehr aktiv ist was sie auf dem Ultraschall sieht aber man spürt ja auch nicht jede bewegung, zumind ich. Mach dir keine Sorgen, deim Kind geht es doch gut und das ist das wichtigste und wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann geh regelmässig zum arzt und lass es dir bestätigen das alles OK ist :)
Carole-Ann
18. Mär 2012 19:33
Die Panik kenn ich..

Es liegt auch oft an der Plazenta habe ich gehört. Wenn man eine Vorderwand-Plazenta hat, spürt man die Bewegungen nicht so gut, weil unsere Nervenstränge vorallem von oben nach unten am Bauchnabel vorbei laufen.
gast.1343776
18. Mär 2012 19:35
Wenn die eine Vorderwand Plazenta hasr, spürt man die Bewegungen auch weniger.
Ansonsten rate ich Dir auch, vertrau Deinen Ärzten, häufig ist es wirklich nur ein flattern und kribbeln.
Aber lieber einmal zuviel zum Doc, wie zuwenig.

Ganz liebe Grüße
gast.1275641
18. Mär 2012 22:59
hallo sercanDogan,
mach dir keine sorgen.bei mir war in dieser zeit auch wenig mit kindsbewegungen.wie einige hier sagen liegt es meistens an der vorderwandplazenta.bei mir ist die plazenta vorne am bauch und meine ärztin hat gesagt liegt daran.soger der papa wird es anfangs gar nicht spüren wenn es sich bewegt meinte sie.nun bin ich in der 40.woche und ist alles ok.denk nicht soviel daran.bald wird es immer mehr.
jetzt tut es sogar weh,aber ist ja nicht mehr lange dann hab ich sie in meinen armen :D .
wünsche dir und den anderen mamis eine unbeschwerte schwangerschaft.
lg,deniz
SercanDogan
25. Mär 2012 19:17
:D :D :D :D :D :D DAnkeeee für die Infos MaMiss...

MIr gehts jetzt besser ich spür sie seit einer woche sie bewegt sich :ddd

Liebe Grüsse an euch (K)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...