Mein kleine Maus 18 mon schnarcht die ganze Nacht:-(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1187963
21. Mär 2012 08:33
Mein kleine Maus 18 mon schnarcht die ganze Nacht:-(
Hallo,

brauche dringend einen Rat.Meine kleine Maus 18 Monate ist städig erkältet und seit ein paar Wochen schnarcht sie auch ununterbrochen die Nacht und wacht deshalb mehrmals auf die Nacht und weint,weil sie wahrscheinlich schlecht Luft bekommt.Waren gestern mal wieder beim Kinderarzt wie die letzten Wochen auch.Wieder Hustensaft bekommen und ne Überweisung diesmal für den HNO-Arzt weil der Verdacht besteht der vergrößerten Rachenmandeln(Polypen),daher eventuell das schnarchen.Nun meine Frage wird in dem Alter den schon operiert??Gibt es Muttis hier die das gleich durchgemacht haben.Meine Maus tut mir echt leid,schläft immer mit offenen Mund usw.Danke für die Antworten :roll:
gast.906892
21. Mär 2012 08:47
Re: Mein kleine Maus 18 mon schnarcht die ganze Nacht:-(
Guten Morgen!
Eigentlich werden die Kids erst operiert an den Polypen, wenn sie 2 sind. Aber in Akutfällen auch schon eher! Die Tochter von einer Bekannten hatte auch so geschnarcht, aber jetzt nach der Op ist alles gut und die Kleine schläft wieder ganz normal.
Lg Sandra
gast.1306127
22. Mär 2012 14:00
ja normalerweise operiert man erst mit ca 4 jahren, weil die polypen wieder nachwachsen können, und je jünger sie sind, natürlich schneller, von daher kann es sein, dass sie nicht nur einmal operiert werden muss
wir haben unsere jungs mit 4 und 5 operieren lassen, das ging ganz gut. das schlimmste ist, wenn überhaupt, das aufwachen nach der narkose
gast.959823
22. Mär 2012 14:35
Hi,maxi schnarcht von beginn an...der arzt meinte sollange er davon nicht aufwacht,wird er auch nichts dagegen tun :> ...wenn er älter sind,kommen die polypen raus
gast.1234148
23. Mär 2012 08:26
haßt du schon mal überlegt ob er villeicht eine pollenallergie hat?

Mein Mann reagiert auch auf pollen und seit die Frühjahrsblüher und jetzt auch die Haselnüsse blühen schnarcht er auch wie verrückt.
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht Felix in sein Zimmer lege wenns schlimmer wird.
gast.1609986
24. Mär 2012 19:50
huhu

Felix schnarcht auch und er soll die Polypen auch entfernt bekommen ...
unser HNO Arzt hat uns gesagt das ungern und nur in Ausnahmen unter 2 Jahren operiert wird ...

LG Sanny
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...