*Saft*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 13:40
23. Mär 2012 13:42
Re: *Saft*
Hi,du kannst auch direktsaft geben.
Maxi trinkt eigentlich immer wasser, nur WE trinkt er früh seinen tee, ich habe das granulat
...verdünne es aber sehr sehr stark
LG
Maxi trinkt eigentlich immer wasser, nur WE trinkt er früh seinen tee, ich habe das granulat

LG
23. Mär 2012 13:43
juhu...
also diesen babysaft bekommt meine schon mooooooonate lang nicht mehr.
ich find das ist einfach geldschneiderei!
ich kauf ganz normalen apfelsaft ( 100% ) ohne zuckerzusatz und den misch ich auch mit wasser. sie trinkt aber auch andere normale säfte
- 18 monate
-
also diesen babysaft bekommt meine schon mooooooonate lang nicht mehr.
ich find das ist einfach geldschneiderei!
ich kauf ganz normalen apfelsaft ( 100% ) ohne zuckerzusatz und den misch ich auch mit wasser. sie trinkt aber auch andere normale säfte
- 18 monate

23. Mär 2012 13:53
Danke
Ja ich weiß,aber war/bin da immer noch soo vorsichtig!
Eigentlich auch vollkommen blöd oda?
**Trotzdem danke**

Ja ich weiß,aber war/bin da immer noch soo vorsichtig!
Eigentlich auch vollkommen blöd oda?

**Trotzdem danke**
23. Mär 2012 13:55
ich glaub, diese babysaft geschichte ist nur geldmache von den firmen, sorry...
also beim zweiten werd ich nicht wieder den teuren saft kaufen.
ist ja auch nichts anderes in den flaschen und nur weil da nicht hipp drauf steht oder sonst was, ist es ja nicht schlechter.
also beim zweiten werd ich nicht wieder den teuren saft kaufen.
ist ja auch nichts anderes in den flaschen und nur weil da nicht hipp drauf steht oder sonst was, ist es ja nicht schlechter.
23. Mär 2012 19:21
Max bekommt nur Wasser oder ganz verdünnten Tee!
Haben aber auch schon verdünnten Karottensaft gehabt!
Apfelschole ist bei ihm zu sehr abführend!!!
LG
Haben aber auch schon verdünnten Karottensaft gehabt!
Apfelschole ist bei ihm zu sehr abführend!!!

LG
23. Mär 2012 19:53
Naja, der Babysaft lohnt sich in sofern, wenn man ein säureempfindliches Kind hat. Für Babysäfte werden besonders säurearme Obst- und Gemüsesorten ausgewählt. Aber wenn die Kinder es vertragen, kann man unbesorgt normale Säfte geben, solange man die ohne Zuckerzusatz auswählt.
23. Mär 2012 20:06
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...