Backenzähne... oh man...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 09:31
Re: Backenzähne... oh man...
hey,
also zur zeit kämpfen wir auch... seit gut ner woche nun ist jede nacht geknitsche angesagt... wunder po... am tag sonst wie oft stuhlgang... gestern war er gar nicht... dafür hat er alles heut früh mehr oder weniger in der windel gahabt... ehrlich, das war unser größtes "ei" bis jetzt... glaub diesmal kommen endlich 1 oder mehr backenzähne... weil so ein zahnschub bei uns immer so 3 tage ging... so schnell das kam ging es auch wieder... diesmal dauerts schon 1 woche... mfg
also zur zeit kämpfen wir auch... seit gut ner woche nun ist jede nacht geknitsche angesagt... wunder po... am tag sonst wie oft stuhlgang... gestern war er gar nicht... dafür hat er alles heut früh mehr oder weniger in der windel gahabt... ehrlich, das war unser größtes "ei" bis jetzt... glaub diesmal kommen endlich 1 oder mehr backenzähne... weil so ein zahnschub bei uns immer so 3 tage ging... so schnell das kam ging es auch wieder... diesmal dauerts schon 1 woche... mfg
19. Mär 2012 13:25
Also bei uns ist der eine Backenzehn nach Langem durch. Der zweite zur Hälfte
Und gestern beim Zähneputzen... ich dachte ich seh nicht richtig, da bahnt sich oben schon der Nächste Backenzahn an
. Na super. Ich habe gehofft wir haben nach der hammerhafrten Zeit mal ein paar Tage (Wochen
) Ruhe. Aber es ist uns nicht gegönnt 

Und gestern beim Zähneputzen... ich dachte ich seh nicht richtig, da bahnt sich oben schon der Nächste Backenzahn an

19. Mär 2012 15:17
ich hab zu mein kleinen gesagt für die kackorgien da hier will ich min. 2 backenzähne oder mehr sehen... jede std fast komplett umziehen... und der po hat nur rote und offene stellen...
grausam das wickeln zur zeit... alles tut weh und brennt... grad stand er neben mir und drückt mir wieder ein flüßiges ei rein in die windel.. man bin ich froh das ich es gleich gehört hab... somit einmal weniger umziehen...
aber wie lang haben die kleinen den so ein durchfall? vorallem ich bekomm es selbst mit kochen nicht mehr raus... wasch es immer gleich sofort bei 90 grad... nix... immer noch was zu sehen...

aber wie lang haben die kleinen den so ein durchfall? vorallem ich bekomm es selbst mit kochen nicht mehr raus... wasch es immer gleich sofort bei 90 grad... nix... immer noch was zu sehen...
19. Mär 2012 16:08
Mausi712 hat geschrieben:
> vorallem ich bekomm
> es selbst mit kochen nicht mehr raus... wasch es immer gleich sofort bei 90
> grad... nix... immer noch was zu sehen...
also kochen tut den Sachen ja auch nicht so gut und heißt ja nicht, dass es besser rausgeht. Ich wasche gleich mit Gallseife so gut es geht aus, dann in die maschine, max. 60 Grad und den Rest macht die Sonne... 1-2 Tage in die Sonne hängen tut oft Wunder. So hab ich auch sämtliche Möhrenflecke aus schneeweißer Wäsche ohne Rückstände rausbekommen!!
> vorallem ich bekomm
> es selbst mit kochen nicht mehr raus... wasch es immer gleich sofort bei 90
> grad... nix... immer noch was zu sehen...
also kochen tut den Sachen ja auch nicht so gut und heißt ja nicht, dass es besser rausgeht. Ich wasche gleich mit Gallseife so gut es geht aus, dann in die maschine, max. 60 Grad und den Rest macht die Sonne... 1-2 Tage in die Sonne hängen tut oft Wunder. So hab ich auch sämtliche Möhrenflecke aus schneeweißer Wäsche ohne Rückstände rausbekommen!!
19. Mär 2012 17:45
hihi,
Gallseife und kernseife gehören schon zur vorwäsche dazu...
ja ich versuch es auch oft noch mit der sonne aber so richtig... ist unglaublich wie ätzend das zeug ist... kein wunder wenn die Mäuse so einen wunden po kriegen... so... mein kleiner hat grad wieder...
Gallseife und kernseife gehören schon zur vorwäsche dazu...
ja ich versuch es auch oft noch mit der sonne aber so richtig... ist unglaublich wie ätzend das zeug ist... kein wunder wenn die Mäuse so einen wunden po kriegen... so... mein kleiner hat grad wieder...

21. Mär 2012 22:11
Ach der arme Schatz - das ist ja wirklich schlimm.
Als Valentin noch klein war hatte er auch ein mal ganz doll wunden Po und kleine offene Stellen. Wir haben damals die Salbe Mykoderm verschrieben bekommen. Sensationell! ich glaub die war gegen Windeldermitis oder so, aber am Ende könnte das ja bei euch auch so sein.
Ach ja, und was bei uns auch schon 2 mal bei wundem Po (ohne offene Stellen) gut geholgen hat sind Sitzbäder mit Kamillan. War sehr gut.
Viel Erfolg.
Als Valentin noch klein war hatte er auch ein mal ganz doll wunden Po und kleine offene Stellen. Wir haben damals die Salbe Mykoderm verschrieben bekommen. Sensationell! ich glaub die war gegen Windeldermitis oder so, aber am Ende könnte das ja bei euch auch so sein.
Ach ja, und was bei uns auch schon 2 mal bei wundem Po (ohne offene Stellen) gut geholgen hat sind Sitzbäder mit Kamillan. War sehr gut.
Viel Erfolg.
23. Mär 2012 10:51
meine maus quält sich zur Zeit auch damit, sie bekommt gleich 4 Stück von diesen Backenzähne, ist sehr unreug und quängelt, in der Nacht bekommt sie ein Zäpfchen und Gel damit sie ein bisschen Schlafen kann. Wacht aber viel auf und schreit.
Essen ist auch sehr schwer im Moment mag am liebsten gar nicht´s oder nur ein paar Löffel? Ist ganz geschwollen im Mund- Hoffe es wird bald besser.
Essen ist auch sehr schwer im Moment mag am liebsten gar nicht´s oder nur ein paar Löffel? Ist ganz geschwollen im Mund- Hoffe es wird bald besser.
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...