Kniestrümpfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 09:26
Kniestrümpfe
Hallo Mamis,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche für die wärmere Zeit für meinen Kleinen Kniestrümpfe (er trägt jetzt Gr 86 und Schühgröße 21) aber überall gibts nur Strumpfhosen oder Söckchen.
Ich hab noch nirgends Kniestrümpfe gesehen für die Kleinen und gerade für den Übergang von Strumpfhosen zu Socken wären die doch echt praktisch und wärmen doch noch etwas mehr.
Wißt ihr wo ich welche bekommen könnte?
In unseren Schuhgeschäften hab ich auch schon gefragt, aber da gibts auch nur Strumpfhosen oder Söckchen.
Danke schon mal für eure Antworten.
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche für die wärmere Zeit für meinen Kleinen Kniestrümpfe (er trägt jetzt Gr 86 und Schühgröße 21) aber überall gibts nur Strumpfhosen oder Söckchen.
Ich hab noch nirgends Kniestrümpfe gesehen für die Kleinen und gerade für den Übergang von Strumpfhosen zu Socken wären die doch echt praktisch und wärmen doch noch etwas mehr.
Wißt ihr wo ich welche bekommen könnte?
In unseren Schuhgeschäften hab ich auch schon gefragt, aber da gibts auch nur Strumpfhosen oder Söckchen.

Danke schon mal für eure Antworten.
19. Mär 2012 09:54
Re: Kniestrümpfe
hallo katja.53,
bzgl. der Kniestrümpfe kannst du mal bei www.jako-o.de schauen. Die haben sehr schöne dort. Wir haben sie auch und sind zufrieden damit.
LG
bzgl. der Kniestrümpfe kannst du mal bei www.jako-o.de schauen. Die haben sehr schöne dort. Wir haben sie auch und sind zufrieden damit.
LG
19. Mär 2012 12:49
Ich habe schon welche bei Babywalz bestellt. Allerdings sind die echt nicht preiswert, aber soooo süß und kuschelig für den Übergang. 

19. Mär 2012 19:27
*hihihi* ich habe gerade die Kniestrümpfe von meiner großen Tochter aus den Kisten gekramt. Die waren damals im Dreierpack von Tchibo, sind auch noch mit Frotteesohle, also schön warm am Fuß.
Es ist aber leider normal so - Kniestrümpfe bekommt man zum Herbstbeginn, aber nicht für den Frühling
Es ist aber leider normal so - Kniestrümpfe bekommt man zum Herbstbeginn, aber nicht für den Frühling

20. Mär 2012 10:04
20. Mär 2012 21:22
20. Mär 2012 21:45
...und ich habe heute bei Lidl noch das letzte Doppelpack in Lysans Größe ergattert! Die muß es wohl in den vergangenen Wochen mal im Angebot gegeben haben - lagen schon auf den Angebots-Grabbeltischen rum...
20. Mär 2012 22:19
ku ku
habe so stulpen in netz gefunden
weis nicht ob es jemandem entspricht
.hoppediz.de
LG Babsi

habe so stulpen in netz gefunden
weis nicht ob es jemandem entspricht

.hoppediz.de
LG Babsi

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...