Trinkverhalten

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1138783
13. Mär 2012 11:20
Trinkverhalten
Meine Tochter, 25 Wochen alt, trinkt tagsüber wenig. Sie bekommt von Hipp 1 Bio Combiotik. Mittags isst sie ihre Breimahlzeit und abends bekommt sie auch schon ihre Milchbreimahlzeit, von der sie 150g isst. Bevor sie zu Bett geht trinkt sie 200ml Milchnahrung, und über Nacht trinkt sie auch noch fast 400ml zusätzlich. Ich habe schon überlegt, ob ich die Milchnahrung auf Hipp 2 Bio Combiotik umstellen sollte, da sie für ihr Alter schon 74 cm groß ist und knapp 8,5 Kilo wiegt.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
HiPP-Elternservice
13. Mär 2012 13:06
Re: Trinkverhalten
Liebe „Jeanny86“,
Ihre Kleine entwickelt sich in der Tat prächtig. Den Verlauf von Größe und Gewicht kann am besten Ihr Kinderarzt einordnen, er kennt Ihre Tochter und Ihr Gedeihen.

Das ist eine gute Idee, im Rahmen der Beikost nach sechs Monaten zur HiPP 2 zu wechseln. Gut möglich, dass die 2er besser vorhält.
Versuchen Sie auch mehr und mehr die nächtliche Milch auf den Tag zu verlegen.
Dabei hilft es die Milch auszuschleichen, also immer weniger Pulver anrühren und die Trinkmengen reduzieren.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1138783
13. Mär 2012 13:14
Re: Trinkverhalten
Vielen Dank für die Antwort! Ich werde es heut Nacht gleich umsetzen :D
gast.1138783
20. Mär 2012 11:11
Re: Trinkverhalten
Liebes HIPP-team!

habe euren Rat befolgt, und es hat sich total gebessert! Sie trinkt nachts nur noch 200 ml, davon ich immer weniger Milchpulver hinzufüge als notwendig und sie ist damit voll zufreiden! Vielen herzlichen Dank!!!
HiPP-Elternservice
20. Mär 2012 14:11
Re: Trinkverhalten
:D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...