Phase oder Zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2012 14:32
Phase oder Zahnen
Bitte um Rad
Meine Tochter ist nun 15 Monate alt.
Seid kurzen schläft sie nicht mehr in der Nacht durch, wacht auf einmal auf und fängt an zu schreien wie am Speiß. Sonst mußte ich ihr nur den Luller geben und sie ist wieder eingeschlafen aber nun hilft alles nicht´s mehr. Das kann bis zu einer Stunde und länger.
Wenn ich sie raus holle hört sie auf und fängt an zu lachen.
Wenn ich sie wieder rein legen will klammert sie sich an mich und will nicht mehr ins Bettchen zurück. Deshalt lass ich sie einfach drinen und versuch sie so zu bereugen, ist aber nicht leicht. Gestern ist sie um 22 uhr munter geworden und wollte nicht mehr schlafen, bin dan mit ihr runter ins Wohnzimmer und da hat sie dann gespielt und hat dann auch noch etwas getrunken und um ca.0.15 bin ich wieder ins Bett und sie hat dann durchgeschlafen bis in der Früh. Das kann ich doch nicht immer so machen sonst gewöhnt sie sich ja daran.
Sie zahnt auch seid kurzen glaube sie bekommt die Backenzähne??? Will im Moment auch nicht richtig essen? egal was sie bekommt.
Sie ist seid kuzen auch total anhänglich und sobald ich sie auf den Boden hoch fängt sie an zu scheiren. Kennt das jemad von euch? Hoffe bekomme einen Rat oder mehrere.
Also schönes Wochenende an alle.
Meine Tochter ist nun 15 Monate alt.
Seid kurzen schläft sie nicht mehr in der Nacht durch, wacht auf einmal auf und fängt an zu schreien wie am Speiß. Sonst mußte ich ihr nur den Luller geben und sie ist wieder eingeschlafen aber nun hilft alles nicht´s mehr. Das kann bis zu einer Stunde und länger.
Wenn ich sie raus holle hört sie auf und fängt an zu lachen.
Wenn ich sie wieder rein legen will klammert sie sich an mich und will nicht mehr ins Bettchen zurück. Deshalt lass ich sie einfach drinen und versuch sie so zu bereugen, ist aber nicht leicht. Gestern ist sie um 22 uhr munter geworden und wollte nicht mehr schlafen, bin dan mit ihr runter ins Wohnzimmer und da hat sie dann gespielt und hat dann auch noch etwas getrunken und um ca.0.15 bin ich wieder ins Bett und sie hat dann durchgeschlafen bis in der Früh. Das kann ich doch nicht immer so machen sonst gewöhnt sie sich ja daran.
Sie zahnt auch seid kurzen glaube sie bekommt die Backenzähne??? Will im Moment auch nicht richtig essen? egal was sie bekommt.
Sie ist seid kuzen auch total anhänglich und sobald ich sie auf den Boden hoch fängt sie an zu scheiren. Kennt das jemad von euch? Hoffe bekomme einen Rat oder mehrere.
Also schönes Wochenende an alle.
16. Mär 2012 16:36
Re: Phase oder Zahnen
huhu also wenn du sie raus nimmst und sie dann lacht dann wird sie wohl keine schmerzen haben...bei uns sind auch grade die backenzähnchen am kommen und unser frosch weint dann auch wenn man ihn aufn arm nimmt weil es wohl echt voll dolle weh tut...er hatt aber auch mal so tage wo er einfach noch nicht schlafen will dann versucht er es auch so mit bisschen jammern und dann sobald er aufm arm sitzt freut er sich...kommt dann auch sofort wieder ins bett...aber er versucht es eben ab und mal so
weiss ja das jemand kommt wenn er jammert hihi wie sagt man so schön...ein versuch ist es wert 

17. Mär 2012 20:52
sonnenschein genau das gleiche haben wir im moment auch mein kleiner ist 20 monate alt und ich weis einfach nicht was er hat krank ist er nicht er wird immer punkt 1 nachts wach und schreit und wenn ich ihm hoch nehme ist ruhe und beim hinlegen ist das geschrei wieder gross bei uns zieht sich das auch bis drei -vier stunden . ich war schon am überlegen ob er event ein wachstumschub hat oder so oder zähne aber man fühlt nix . hoffe es gibt antwort drauf . teile das leid mit dir
19. Mär 2012 13:32
Hallo aga_s_1986
Seid 3 Tagen ist jetzt wieder in der nacht ein ruhe,
Versuche mit ihr am Tag und vor allem am Abend noch intesiev zu spielen mit ihr, vielleicht hilft es ja, sie ist zur Zeit eh so anhänglich nur den ganzen Tag über umhertragen und an der Hand gehen wollen?
Hab auch gesehen dass nun ein Backenzahn durchgebrocken ist vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
Seid 3 Tagen ist jetzt wieder in der nacht ein ruhe,

Versuche mit ihr am Tag und vor allem am Abend noch intesiev zu spielen mit ihr, vielleicht hilft es ja, sie ist zur Zeit eh so anhänglich nur den ganzen Tag über umhertragen und an der Hand gehen wollen?
Hab auch gesehen dass nun ein Backenzahn durchgebrocken ist vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...