2 Fragen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943794
13. Mär 2012 23:03
2 Fragen
Ku Ku mamis

also habe 2 fragen
die 1 : meine tochter schläft nachts durch,ist ja nicht das problem, aber das wandern sie liegt immer wo anders in ihrem bett und beim drehen haut sich auch manchmal den kopf an,zudecken bringt ja nicht viel da muss ich ja die ganze nacht daneben stehen und zudecken :lol: :(

die2: schlafsack,da wo zimlich kalt war ist bei uns die heizung ausgefahlen habe meine madam gut angezogen und in winterschlafsack gepackt,und jetz habe ich ein dünen also sommerschlafsack und sie zieht in auch gerne an, halte ihn so hin das sie nur reinschlupfen muss und sie macht es :lol: und versucht sogar den reisverschluss zuzumachen :lol: :D
also muss ich jetz eine neuen schlafsack kaufen, jetziger ist gr,86 muss ich die nächste gr kaufen? habe keine ahnung
es ist frustrierend

LG Babsi
gast.1076664
14. Mär 2012 11:41
Re: 2 Fragen
zu 1 : Also das wandern ist normal, macht meine KLeine auch. wenn du einen Schlafsack benutzt, brauchst du sie doch nicht zudecken.

zu 2 : 110 cm würde ich jetzt kaufen
gast.1199866
14. Mär 2012 11:55
Hallo!
Mein Kleiner wandert nachts im Gitterbett eigentlich nicht, tagsüber schon manchmal, aber wenn er bei uns im Bett schlaft nachts, dann dreht er auch seine Runden.
Wir haben auch SChlafsack an und ich hab ihn nur zusätzlich zugedeckt als es ganz kalt war, jetzt nicht mehr. Hab aber einen schön flauschigen Schlafsack.
Ich würde auch schon Größe 110cm kaufen.
lg
TASHA5600
14. Mär 2012 12:21
Hallo,

ja das Wandern ist glaub ich normal!
Luke stößt sich auch ständig am Kopfende und dann hab ich da einfach so ein riiiiesen Stoffhund hingelegt. Der geht über die gesamte Breite (70cm) und ragt sogar noch ein bisschen rechts und links über! :)
Auch wenn er seinen Schlafsack anhat wandert er. Ist also nicht immer so das sie im Schlafsack liegen bleiben.
Ich habe Luke übrigens auch immer im Winter noch zusätzlich mit einer dünnen Decke zugedeckt!
Wenns die Temp. zulassen schläft er nur mit Decke. Die Schlafsäcke reisst er immer kaputt. Haben aber trotzdem 3 Stück hier rumliegen und nehmen sie immer mal wieder.

Wegen der Größe... würde auch 110cm nehmen!
Luke ist 80cm groß und liegt auch (wenn) im 110ner. Da haben sie einfach mehr Beinfreiheit.
gast.943794
14. Mär 2012 21:53
ich danke euch

dann werde ich mich auf der suche machen einen gröseren schlafsacks :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...